Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ineluki:in einer Horde Affen tarnen klappt manchmal sehr gut,am Besten Samstags auf dem Markt
Ich finde die Tarnung Multicam auch besser.Wobei alle Tarnfotos auch gut gemacht sind,guter Fotograf
Tschö Micha
Tarnung ist alles, die Asat Tarnung ist schon verblüffend aber der Schnitt der Hosen und Hemden ist Grauenhaft. Da gefällt mir die
Crye- Sachen besser und Durchdachter vorallem. Der Tarnung wegen brauch Ich das zeug nu wirklich nicht. Die Hosen von Crye wären schon was für mich.
Bei dem einem Asat foto habe Ich nur einen gefunden den anderen sehe Ich nicht. Schon sehr überzeugend. Vorallem das es auch im Winter funktioniert.
Also bei den ASATS hab ich fast alle Finden können, sogar recht schnell.
Du must einfach nach dem ASAT Muster suchen, nicht nach einem Menschen.
Die ASATS sind halt standart BDU´s so weit man das auf den Bildern und dem Stormtec shop sehen kann.
Crye-Tec geht da nen Schritt weiter und bastelt auch eigene Klamotten.
Die mir persöhnlich irgendwie funktioneller, aber auch noch teuerer als ASAT erscheinen.
Um dieses Uralt-Thema nochmal aufzuwärmen:
Die Crye Sachen sind seit kurzem über Recon Company zu bekommen. Auf multicampattern.com sind auch noch andere Firmen, die Sachen mit Multicam produzieren, u.a. Arcteryx, Kifaru und Dropzone Tactical, aufgelistet.
Ich wärme mal mit auf.
Eine Field Pant als erstes würde mir schon gefallen. Die Größe müsste man noch rausbekommen. Die anderen Sachen müssten dann erstmal warten bin ja nicht Krösus. Ich werde sie mir wenn dann erst ende Juli anfang August bestellen. Ich melde mich dann nochmal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.