VERKAUFT!
Verkaufe eine original Hinderer smooth carbon Schale für das Hinderer XM-24, sowie Original Hinderer Titan-Teile in blue stonewash.
Die Carbon Schale hat eine Stecknadelkopf große Beschädigung. Ich vermute dort ist der Vorbesitzer mit dem Werkzeug abgerutscht, beim Lösen der Griffschalenschraube. Ich hab die Stelle auf den Bildern markiert und kann gern ein Video zuschicken.
Das gezeigte XM-24 gehört natürlich nicht zum Angebot, sondern soll nur die montierte Schale zeigen und wie passgenau sie für das XM-24 gearbeitet ist.
Die smooth CF Griffschale kostet 100 Dollar in USA.
Ich gebe sie für 50€ ab, zzgl. 5€ Versand innerhalb D.
Bei den stonewash blue original Hinderer Titan-Teilen handelt es sich um Folgende (wobei nur die Standoff's spezifisch für das XM-24 sind. Alle übrigen Teile passen auch für das XM-18 3.5):
Standoff's (für XM-24), NP um 20€, mein Preis 10€.
Pivot-Schraube, NP 20€, mein Preis 15€.
Lockbar stabilizer (overtravel stop), NP 15€, mein Preis 10€.
Pocket clip & filler tab set, NP 70 €, mein Preis 50€.
Setpreis für das Titan-Teile Paket (ohne die CF Schale), anstatt 85€ dann 75€.
Komplettpreis Titan-Teile Set plus smooth CF scale = 120€.
Versandkosten kommen dazu (5€).
Verkaufe eine original Hinderer smooth carbon Schale für das Hinderer XM-24, sowie Original Hinderer Titan-Teile in blue stonewash.
Die Carbon Schale hat eine Stecknadelkopf große Beschädigung. Ich vermute dort ist der Vorbesitzer mit dem Werkzeug abgerutscht, beim Lösen der Griffschalenschraube. Ich hab die Stelle auf den Bildern markiert und kann gern ein Video zuschicken.
Das gezeigte XM-24 gehört natürlich nicht zum Angebot, sondern soll nur die montierte Schale zeigen und wie passgenau sie für das XM-24 gearbeitet ist.
Die smooth CF Griffschale kostet 100 Dollar in USA.
Ich gebe sie für 50€ ab, zzgl. 5€ Versand innerhalb D.
Bei den stonewash blue original Hinderer Titan-Teilen handelt es sich um Folgende (wobei nur die Standoff's spezifisch für das XM-24 sind. Alle übrigen Teile passen auch für das XM-18 3.5):
Standoff's (für XM-24), NP um 20€, mein Preis 10€.
Pivot-Schraube, NP 20€, mein Preis 15€.
Lockbar stabilizer (overtravel stop), NP 15€, mein Preis 10€.
Pocket clip & filler tab set, NP 70 €, mein Preis 50€.
Setpreis für das Titan-Teile Paket (ohne die CF Schale), anstatt 85€ dann 75€.
Komplettpreis Titan-Teile Set plus smooth CF scale = 120€.
Versandkosten kommen dazu (5€).
Zuletzt bearbeitet: