in eigener Sache
Hallo zusammen,
anfangs wurde hier im Forum bezüglich der von mir im Online-Shop angebotenen Messer von CS die Qualität dieser Messer erfragt. Wir alle wissen, dass ein Messer für ein paar Euro natürlich nicht den Qualitätsstandard eines 10fach teureren Messers erfüllen kann. Aber wer von euch, die Ihr fast alle nur schlecht über diese Messer schreiben, hatte denn tatsächlich schon mal eines dieser Messer in der Hand und damit gearbeitet? Ich bin zwar in der Messerszene noch relativ neu, aber ich weiß, was ein gutes Messer ist. Mir würde es z.B. nie in den Sinn kommen, ein vollkommen überteuertes Zwilling-Messer zum regulären Preis im Laden zu kaufen, da die auch nur "ganz normalen Stahl" verwenden, was denn sonst?!?!?! Die von mir angebotenen Messer von Carl Schmidt sind genauso aus normalem geschmiedetem Stahl und ich kann nur sagen, dass es für den Preis ein absolutes Supermesser ist, das für den normalen Hausgebrauch mehr als ausreichend ist. Natürlich benötigt der echte Koch ein hochwertigeres Messer, das war aber hier auch nicht unbedingt die Frage.
Jedenfalls möchte ich mich durch diese von mir angebotenen Messer nicht in eine Schublade eines Ramschhändlers oder so stecken lassen. Bei mir bekommt man, wie auch bei sehr vielen anderen Messerhändlern, nicht nur günstige Messer, man kann natürlich auch sehr teure und absolut geniale Messer, wie z. B. das CeraTitan von BÖKER, bei mir bestellen. Zudem bin ich nicht nur Händler, sonder auch beginnender Messermacher, ich kann also auch spezielle Kundenwünsche erfüllen.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und ich würde mich auch mal über ein wenig positive Äußerungen zu den Messern von CS freuen (wobei ich wegen der geringen Nachfrage und den schlechten Bewertungen hier im Forum die Artikel von CS auslaufen lasse!).
Viele Grüße, Erich Niemeier