Bowie2k9
Mitglied
Hier der Versuch einer ersten Griffwicklung für das Charlie One Outdoor.
Drei Dinge sind zu beachten:
1. Bei mir folgt die Form der Funktion(-alität), d.h. Optik ist mir egal.
2. Sorry für die schlechte Bildqualität.
3. Niemals Griffwicklungen machen ohne die Klinge zu ummanteln/abschirmen/sichern.
Nach der Griffwicklung durfte ich zunächst mal meinen linken Zeigefinger mit 3m Medi-Cord (=Mullbinde) und Wundkompresse wickeln.
Scharf ist es also Out-of-the-box 
edit: Ein Anliegen habe ich noch an den Designer/Händler: Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, welcher auf die Sammel-Tasche, das Tuf-Cloth und den schönen aber sinnlosen Pohl-Klett-Patch verzichten kann. Wäre es da nicht sinnvoller eine Bulk-Edition (nur das Messer inkl. Kydex) für 99€ und eine Collectors Edition (Messer+Kydex+Firlefanz) für 129€ anzubieten? Ja, mir ist klar, dass dies nicht wirtschaftlich ist. Kundenfreundlicher wäre es aber allemal ;-)
Drei Dinge sind zu beachten:
1. Bei mir folgt die Form der Funktion(-alität), d.h. Optik ist mir egal.
2. Sorry für die schlechte Bildqualität.
3. Niemals Griffwicklungen machen ohne die Klinge zu ummanteln/abschirmen/sichern.
Nach der Griffwicklung durfte ich zunächst mal meinen linken Zeigefinger mit 3m Medi-Cord (=Mullbinde) und Wundkompresse wickeln.
Scharf ist es also Out-of-the-box 
edit: Ein Anliegen habe ich noch an den Designer/Händler: Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, welcher auf die Sammel-Tasche, das Tuf-Cloth und den schönen aber sinnlosen Pohl-Klett-Patch verzichten kann. Wäre es da nicht sinnvoller eine Bulk-Edition (nur das Messer inkl. Kydex) für 99€ und eine Collectors Edition (Messer+Kydex+Firlefanz) für 129€ anzubieten? Ja, mir ist klar, dass dies nicht wirtschaftlich ist. Kundenfreundlicher wäre es aber allemal ;-)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.
.
sevi13
, hat die Scheide einen derartigen Zugwiderstand, dass man es teilweise nicht mal mit beiden Händen rausbekommt, einhändig ist es bei mir unmöglich. Hat jemand damit Erfahrung, gibt sich das, oder soll das so sein?
)