Cherusker LLC Magnum - Bilder

CheruskerMesser

Mitglied
Hallo!

Die Messer sind im Zoll und noch nicht auf der Homepage. :irre:

Anhänge

• LLC_Mag_Stan_800.jpg
    LLC_Mag_Stan_800.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 426
  • LLC_Mag_Mil_800.jpg
    LLC_Mag_Mil_800.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 303
  • LLC_Mag_Train_800.jpg
    LLC_Mag_Train_800.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 236
  • LLC(ALL BL)-LOGO_800.jpg
    LLC(ALL BL)-LOGO_800.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 241
  • LLC(ALL BL)__800.jpg
    LLC(ALL BL)__800.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 243
Hallo!

Das Magnum hat eine 4 inch Klinge. Also ca. 10 cm.
Standard ist eine 3 inch Klinge. Also ca. 7,5 cm.

Der Griff ist natürlich auch größer. Die ursprünglich anfragende Zielgruppe sind handschuhtragende informierte Uniformierte. :super:

Nach Weihnachten mache ich mal ein Vergleichsfoto.

Tschüß!

@revierler
nee, net umsetzbar, die "Hubbels" die Du siehst sind "VILL - Vision Impaired Low Light - System ermöglicht durch Ertasten der beiden Nieten Information darüber, welches LLC man in der Hand hält" gedacht um so besser Trainer von scharf unterscheiden zu können... steht beim LLC CRMIPT dabei

Hallo!

Das Magnum hat eine 4 inch Klinge. Also ca. 10 cm.
Standard ist eine 3 inch Klinge. Also ca. 7,5 cm.

Der Griff ist natürlich auch größer. Die ursprünglich anfragende Zielgruppe sind handschuhtragende informierte Uniformierte. :super:

Nach Weihnachten mache ich mal ein Vergleichsfoto.

Tschüß!

ich dachte es mir fast! war ja irgendwie schon paar tage länger angekündigt oder?

Wäre vielleicht mal ein feine Sache, wenn man den Clip auf tip-up umsetzen könnte. Dann könnte man das Messer auch aufwaven:hehe:
Wollt mir eh eins kaufen, die größere Variante kommt mir grad recht :cool:

Gruß Robert

@argento:
Fände ich auch witzig, ist aber leider komplet gegen das Konzept von ziehen und "Kinetic Opening", daher sehr unwahrscheinlich.

Grüße und frohe Weihnachten
Eberhard

@argento
also, ich hab datt LLC und wenn ichs versuchen würde aufzuwaven, dann bräuchte ich a)neue Hosen und b) mindestens ein Plaster (eher mehr)

Waven iss mit dem Ding net, dafür isses net gedacht!

Ohne zu sehr in SV zu verfallen, Kin.Opening hat seinen Sinn, aber net ums Messer schnell offen aus der Hosentasche zu ziehen.

Greetz,
Moonknight

War ja bloß so eine Idee:) Das "normale" war mir eh immer ein bischen zu klein. Das ist schon eher mein Fall.

also ich könnte das llc ohne probleme aufwaven...

tip up carry würde das konzept llc/gunting aber komplett sabotieren. mit einer der gründe wieso ich nicht so sehr auf das messer stehe wie ich dachte.

Hallo,
ich hole den Thread mal nach oben, um zu fragen, ob es hier etwas neues gibt? Ich bin schon ziemlich gespannt auf das LLC Magnum.
Das normaler Größe habe ich und finde es ziemlich gut. Aber noch eine Nummer größer- das wärs.

@Monnknight: Aufwaven finde ich problemlos und geht, soweit ich das bisher beobachtet habe, auch ohne Spuren an den Hosentaschen zu hinterlassen.

Viele Grüße

jb771213

soweit ich weiss verfügbar - zumindest nach aussage von christine, die mir gerade welche zugeschickt hat ;-)

Noch mal nach oben!

Wie sieht es mit den versprochenen Vergleichsfotos vom LLC und LLCMagnum aus? Gibt's schon einen, wenn auch vagen, Liefertermin?

Zurück