Erledigt China-Konvolut, Real Steel, Civivi, QSP, 710er Land Titan-Sonderedition..

Verkauf/Gesuch ist erledigt

güNef

Premium Mitglied
Servus,

ich biete ein Konvolut an China-Foldern an, die ich aus Neugierde angekauft habe. Sie lagen bis auf eines nur zum Spielen herum, sind also neuwertig. Die genaue Bezeichnung habe habe ich teilweise vergessen.

IMG_3536 2.jpg

Nummer 1: CIVIVI, Namen vergessen, Flipper, Stahl Nitro irgendwas, flippert cool... 35,- Euro, neuwertig! = ist reserviert!
Nummer 2: QSP, Namen vergessen, Frontflipper, Stahl CM154 mit Gebrauchspuren..........25,- Euro, gebraucht
Nummer 3: Real Steel, Namen vergessen, Stahl D2, Schalen aus geschreddertem Carbon/Kupfer, 45,- neuwertig
Nummer 4: CIVIVI Lumi Top Frontflipper, 14c28N, G10 taubengrau, 40,- neuwertig
Nummer 5: Land 710 Titanfolder, Sonderedition und meines Wissens ausverkauft, ist klar von Reeve abgekupfert, technisch schwer zu öffnen für größere Hände, 35, Euro, neuwertig

tempImage36cnjG.png

tempImageMLrLx1.png

tempImagep4rmM0.png

tempImageiicpfg.png

tempImageGYEFLs.png

tempImageCZ7bAH.png

tempImageMLmQ0A.png

tempImageTovEuR.png

tempImageKPJslP.png

tempImagetr4G1N.png

tempImagepVs6Tf.png

Gesamtes Konvolut ( die verbliebenen 4 Stück ) jetzt um 110,- + einen Zehner versicherten Versand als Paket mit Sendungsverfolgung nach DE, nach AT kostet's nix. Erstmal alle reserviert!

Bei Einzelkauf Versand als Versandtasche + Einschreiben um 3,- Euro, Paket kostet bereits 15,96,- das lohnt bei den Preisen nicht mehr.

Verkauf auch einzeln oder paarweise, je nach dem. Ich laufe aber nicht wegen jedem einzelnen Messer zur Post, also läuft alles schön gemächlich, so wie die Preise. 🙃

Bei Interesse einfach fragen, ich bin beruflich noch für eine Woche gut eingespannt, antworte aber täglich, wenn auch nicht immer unmittelbar.

Gruß, güNef

Zuletzt bearbeitet:
Zurück