chinese folder erster eindruck

smaragd

Mitglied
Messages
397
Hallo!

Ich konnte einen chinese folder (collector)bewundern.
Ja, ich kann Euch sagen der Griff ist tatsächlich grün.
smile.gif

Sieht super aus, das Teil, keine Ecken und Kanten, ganze Arbeit.
Der Klingen- und der Griffrücken bilden einen homogenen Bogen, sehr schöne Linie.
Da es ein collector's Stück ist, wird die Harmonie durch einen Wellenschliff jäh unterbrochen.
Die blattförmige Klinge wirkt dadurch auf der einen Seite zerfranst. (es war nur nicht eine kleine grüne Raupe sondern ein dicker Spyder
smile.gif
)
Verriegenlung des Liner-locks paßt, soweit ich das eurteilen kann, denn ich habe keinen spine-whack-test durchgeführt.

fazit: steht ganz oben auf meinem Wunschzettel (fragt sich nur wann?)

alles im grünen bereich

smaragd
 
Back