UglyKid
Premium Mitglied
Halli hallo,
meine vier neuen Winterreifen wollen bezahlt werden. Die Preise sind VHB und inkl. vers. DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Ich verkaufe so lange, bis ich das Geld für die neuen Reifen zusammen habe 2 habe ich nun schon finanziert...danke
Chris Reeve Ti Lock für 350,--€ weg an Tom_B
Das Messer wurde bespielt und weist keine Spuren der Nutzung auf. Das Messer kommt inkl. OVP, Tuch und Zertifikat.
Chris Reeve Small Sebenza 21 Snakewood für 330,--€ weg an Jörg
Das Messer wurde bespielt und weist keine Spuren der Nutzung auf. Das Messer kommt inkl. OVP, Tuch, Zertifikat und Schlüssel.
Fantoni Hide Büffelhorn Folder Zweihand für 155,--€ weg
Das Messer wurde mal getragen, dadurch haben die Griffschalen minimale Kratzerchen abbekommen. Die Klinge weist keine Beschädigungen aus. Weitere Kratzer konnte ich auch keine erkennen. Das Messer kommt inkl. OVP und Zertifikat.
Walter Pelzer Custom für 140,--€
Das Messer besteht aus N690-Stahl.
Gesamtlänge: rund 15cm
Klingenlänge: rund 8cm
Griff: Ebenholz und Padouk
Das Messer stand nur bei mir in der Vitrine und wurde nicht benutzt.
Böker Amico für 85,--€ bleibt bei mir als Harduser
Das Messer habe ich bereits gebraucht bekommen und es ist ein User. Es weist Schleifspuren auf, aber die Schneide ist ok. Wer also einen kleinen User sucht Es kommt mit der Kydex und Kydex-Haken, um es in der Tasche anzuhaken (nicht auf dem Bild).
Vielen Dank und meldet euch, falls ihr Interesse habt
Cheers,
Andi
meine vier neuen Winterreifen wollen bezahlt werden. Die Preise sind VHB und inkl. vers. DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Ich verkaufe so lange, bis ich das Geld für die neuen Reifen zusammen habe 2 habe ich nun schon finanziert...danke
Chris Reeve Ti Lock für 350,--€ weg an Tom_B
Das Messer wurde bespielt und weist keine Spuren der Nutzung auf. Das Messer kommt inkl. OVP, Tuch und Zertifikat.
Chris Reeve Small Sebenza 21 Snakewood für 330,--€ weg an Jörg
Das Messer wurde bespielt und weist keine Spuren der Nutzung auf. Das Messer kommt inkl. OVP, Tuch, Zertifikat und Schlüssel.
Fantoni Hide Büffelhorn Folder Zweihand für 155,--€ weg
Das Messer wurde mal getragen, dadurch haben die Griffschalen minimale Kratzerchen abbekommen. Die Klinge weist keine Beschädigungen aus. Weitere Kratzer konnte ich auch keine erkennen. Das Messer kommt inkl. OVP und Zertifikat.
Walter Pelzer Custom für 140,--€
Das Messer besteht aus N690-Stahl.
Gesamtlänge: rund 15cm
Klingenlänge: rund 8cm
Griff: Ebenholz und Padouk
Das Messer stand nur bei mir in der Vitrine und wurde nicht benutzt.
Böker Amico für 85,--€ bleibt bei mir als Harduser
Das Messer habe ich bereits gebraucht bekommen und es ist ein User. Es weist Schleifspuren auf, aber die Schneide ist ok. Wer also einen kleinen User sucht Es kommt mit der Kydex und Kydex-Haken, um es in der Tasche anzuhaken (nicht auf dem Bild).
Vielen Dank und meldet euch, falls ihr Interesse habt
Cheers,
Andi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: