sextant
Premium Mitglied
Zum Verkauf steht mein Chris Reeve Mountaineer 1 aus der One Piece Reihe. Diese Messer wurden aus Vollmaterial gedreht, dann der Griff hohlgebohrt und anschließend die Klingenform geschliffen. Sie werden seit Jahren nicht mehr produziert und tauchen immer seltener auf.
Eigentlich ein tolles, legales und leichtes Messer zum Tragen, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht
Es ist ein frühes Exemplar, noch mit hexagonaler Endkappe, ist aber schon mit „Made in USA“ gestempelt, also nach dem Umzug aus Südafrika entstanden.
Endkappe und Scheide zeigen ein paar Lagerspuren, ansonsten sieht es für mich unbenutzt aus. Es kommt mit einer zweiten, sehr gut passenden Kydex Scheide.
Klinge A2 beschichtet ca. 109mm
Griff hohl mit aufgeschraubter Endkappe
Gesamtlänge ca. 208mm
Gewicht: ca.206g
*verkauft - danke!*
Tauschen möchte ich diesmal nicht.
Bitte meldet Euch bei Fragen.
Grüße, Peter
Dies ist Privatverkauf ohne Gewähr oder Umtausch
Eigentlich ein tolles, legales und leichtes Messer zum Tragen, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht
Es ist ein frühes Exemplar, noch mit hexagonaler Endkappe, ist aber schon mit „Made in USA“ gestempelt, also nach dem Umzug aus Südafrika entstanden.
Endkappe und Scheide zeigen ein paar Lagerspuren, ansonsten sieht es für mich unbenutzt aus. Es kommt mit einer zweiten, sehr gut passenden Kydex Scheide.
Klinge A2 beschichtet ca. 109mm
Griff hohl mit aufgeschraubter Endkappe
Gesamtlänge ca. 208mm
Gewicht: ca.206g
*verkauft - danke!*
Tauschen möchte ich diesmal nicht.
Bitte meldet Euch bei Fragen.
Grüße, Peter
Dies ist Privatverkauf ohne Gewähr oder Umtausch
Zuletzt bearbeitet: