Chris Reeve Professonal Soldier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliver

Mitglied
Chris Reeve Professional Soldier

Und verkauft!
Schweren Herzens möchte ich mich von meinem, selbst erst gerade erworbenen, Professional Soldier trennen.

Warum schweren Herzens?
Weil ich das Messer absolut genial finde und es meiner Meinung nach einem idealen Allrounder sehr nahe kommt.

Warum ich mich dennoch davon trenne?
Die Grifflänge passt absolut nicht zu meinen Griffeln. Für drei Finger ist der Griff zu lang und für vier Finger zu kurz. Es passt bei mir genau nicht.

Das Messer ist getragen und hat an der Scheide und am Griff minimale Tragespuren. An der Klinge sind minimale Spuren von der Kydexscheide. Es ist also nichts für die Vitrine. Ich habe es mit den Spuren so bekommen.

Bilder stelle ich am Wochenende hier rein.

Ich habe für das Messer selbst 150,00 Euro plus Versand bezahlt, das hätte ich auch gerne dafür.

Alternativ könnte ich mir auch einen Tausch mit Wertausgleich gegen ein Wilkins Ryback Bushcrafter (evtl. auch GP) oder ein Böker Rhino vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.