Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
).
) und zusammengebaut.rückenfeder ist etwas fummliger als linerlock aber man kommt gut klar und ist mit dem absichtlich vom hersteller gelassenen überstand an material recht sicher.für varianten bei der griffbefestigung ist das modell auch offen;die speziell bei lockback optional angebotenen griffschalen halte ich für zu teuer(; ist sich ansichtssache)aber der bausatz ist mit 22€ ein guter einstieg in die rückenfeder-klappmesser meine ich.
an Tolstoi:schade, daß dir das lockback nicht gleich geglückt ist.vielleicht kannst du es vorsichtig im backofen erwärmen und wenn der kleber weich wird diesen mit dem im kit enthaltenen dünnen blechstreifen wegbekommen---ich drück die daumen!!!!
svensk_kniv schrieb:auf der knifekits-homepage ist auch ein s.g. button lock folder abgebildet;in Dtl.meines wissens noch nicht zu bekommen--mal ´was ganz anderes;würde ich gern mal testen...![]()
pitter schrieb:Den wuerde ich auch gerne testen, ist aber fuer D nicht zu bekommenDas Ding ist leider deutlich zu lang, Klinge kürzen lassen geht da nicht. Mal schauen, ob da was kleineres kommt.
schwartzbunt schrieb:ist das denn ein Springer? Ich hab' da nix drüber gefunden, bei meinem schwachem Englisch hab' ich das für die Verriegelung (Button-Lock) gehalten![]()

Sieht klasse aus, und für den Anfang in Beziehung "customizing" vielleicht genau das Richtige? Wäre klasse wenn das irgendwie doch mal klappen würde das man den hier in D bekommt.Skistar schrieb:@Pitter: Konntest Du durch Deine Beziehungen etwas erreichen? In Deiner alten Antwort hast Du was von evtl. Februar geschrieben.