Clip Doug Ritter Griptilian

Ginunting

Mitglied
hallo zusammen

ich weiss nicht, ob von euch auch schon jemand das problem hatte, aber mein doug ritter kam schon aus den usa mit ganz leichten lackabsplitterungen am clip. reklamieren kam nicht in frage - erstens reklamiere ich nicht wegen so einer kleinigkeit und zweitens ist das messer sonst echt ein traum (dies darf als kaufempfehlung gewertet werden :D ).
ich hab mich jetzt zum erstem mal dran gemacht, ein messer auf eigene faust zu "modifizieren" - falls man das überhaupt so nennen darf. aber man muss ja bekanntlich klein anfangen. also hab ich den clip abgenommen zuerst sandgestrahlt und anschliessen glazgestrahlt. das ergebnis finde ich eigentlich ganz ok. besser als ein schwarzer clip, an dem der lack an manchen stellen fehlt. strahlen und glazstrahlen ist auch schön einheitlich gelungen und der BENCHMADE - schriftzug ist auch noch sauber zu erkennen. ich bin zufrieden - was meint ihr dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
Hire ist jetzt das versprochene bild. ich finde so gestrahlt sieht der clip besser aus als das original.

Anhänge

• Messer.jpeg
    Messer.jpeg
    29,6 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
teachdair schrieb:
bilder einstellen geht erst ab premiummitglied.
Nix da ;)

--> www.imageshack.us , das Bild rüberladen, links, thumbs, oder auch ganze Fotos - je nach Laune - hier einfügen.

Fertig.

Nur wenn Du sie als Anhang auf dem MF-Server hosten möchtest, mußt Du ein Fördermitglied sein.

ne, zerlegt war das messer noch nicht - gab ja auch keinen grund dafür :)
nur der clip wurde zum strahlen amgeschraubt.

Ist gut geworden. Mach ein geschäft daraus. Die neue Beschichtung ist sowas von häßlich :irre: .

Sieht sehr gut aus.

Bei Bedarf hätte ich auch noch eine Original-Benchmade Clip-Unit mit Schräubchen anzubieten.

Ginunting schrieb:
ne, zerlegt war das messer noch nicht - gab ja auch keinen grund dafür :)
Meine Frage kommt daher, daß ich noch kein Benchmade Messer mit dem Schraubenkopf an der rechten Seite gesehen habe ;)

Auch alle meine Griptilians haben sowas nicht. Und ein Ritter habe ich auch.

logo schrieb:
Meine Frage kommt daher, daß ich noch kein Benchmade Messer mit dem Schraubenkopf an der rechten Seite gesehen habe ;)

Auch alle meine Griptilians haben sowas nicht. Und ein Ritter habe ich auch.

hmm, keine ahnung, warum das so ist. wie gesagt, das einzige, was ich bisher abgeschraubt habe, ist der clip. ist das denn schlimm, bzw. irgenwie von nachteil, wenn der schraubenkopf rechts sitzt ?

Ginunting schrieb:
hmm, keine ahnung, warum das so ist. wie gesagt, das einzige, was ich bisher abgeschraubt habe, ist der clip. ist das denn schlimm, bzw. irgenwie von nachteil, wenn der schraubenkopf rechts sitzt ?
Nöööö... Soweit ich es weiß ;)

Ich habe es nur bisher nicht gesehen. Ausgenommen ein meiner Grippies, das ich mal zum reinigen zerlegt hatte :D

Erst nach dem erneuten Zusammenschrauben habe ich bemerkt, daß der Kopf an der rechten Seite sitzt.
Ich habe es einige Zeit so gebraucht und konnte keine Probleme feststellen. Jetzt ist es wieder so, wie es OOB war ;)

Zuletzt bearbeitet:
logo schrieb:
Nöööö... Soweit ich es weiß ;)

Ich habe es nur bisher nicht gesehen. Ausgenommen ein meiner Grippies, das ich mal zum reinigen zerlegt hatte :D

Erst nach dem erneuten Zusammenschrauben habe ich bemerkt, daß der Kopf an der rechten Seite sitzt.
Ich habe es einige Zeit so gebraucht und konnte keine Probleme feststellen. Jetzt ist es wieder so, wie es OOB war ;)

mal schauen, meines ist ja noch "original". wenn ich mich mal ans zerlegen trau, dann kann ich's ja auch wieder "richtig" zusammenbauen. bis dahin muss ich mich aber noch ein bisschen in die BM-materie einarbeiten. nicht dass ich noch eines meiner messerchen kaputt mache ;)

Zurück