Codurascheide für Ka-Bar USMC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter66

Mitglied
Hallo,

ich habe mir ein KA-BAR USMC gekauft und suche jetzt eine Hochwertige Codurascheide, vorzugsweise in Sand,- oder olivfarben. Kann aber auch tarnfarben sein. Gibt es so was und wo bekommt man so was her? Hat jemand eine Idee? Die Suchfunktion ergab leider kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Für Tips wäre ich sehr dankbar

Gruß
Hunter

Hallo Mephistopheles,

Die Scheide von Eagle hatte ich schon gesehen. Über 70,- € wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben.
Aber auch so billig wie die TT muß nicht sein. Ich dachte da eher an so ein mittelding von beiden.
Es muß doch eine erschwingliche Codurascheide (wenn´s geht mit Vortasche für einen Feuerstarter) für unter 50,-€ geben.

Gruß
Hunter

Hallo,

Dank "Niceknife", der in einem anderen Thread genau den passenden Link auf meine hier gestellte Frage gesetzt hat, bin ich endlich fündig geworden. Habe genau so eine Codurascheide gefunden, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Gruß
Hunter

Hallo.

Ich mache jetzt hier zu und werde den Thread nicht löschen.

Er ist ein Paradebeispiel für sinnlos verbrauchten Webspace.

Nichts weiter als Links zu bestehenden Beiträgen und am Ende darf man dann selber recherchieren und raten, welche Scheide es denn nun geworden ist.

Für die Zukunft wäre es schön, wenn man sich mal klarmacht, dass das hier eine Informationsplattform ist, die nur funktioniert, wenn man auch was zurüchgibt.

Zur Info. Ich werde solche "Nullnummern" in Zukunft kommentarlos löschen.

Gruß
chamenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück