col moshin vs. seal 2000

Hi,

also ich finde auch beide Messer sehr gut, ich finde nicht, dass einer der Griffe rutschig wäre, beide vermitteln ein sehr sicheres Gefühl bei der Handhabung. Das SOG hat die bessere Scheide von beiden, da kannst du auch mal schauen, weil die aktuellsten Versionen mit einer Nylonscheide mit Kunststoffeinsätzen geliefert werden. Die sind meine persönlichen Favoriten.

Ansonsten bringt ER demnächst noch ein neues Modell raus, das dem Col Moschin ähnlich ist, das neue heisst Venom.
Das könnte auch was für dich sein.

Gruss, Gerhard

PS: Bilder von dem neuen hab ich von ER gestern per eMail bekommen, kann die aber leider nicht anhängen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Operator schrieb:
Hi,

also ich finde auch beide Messer sehr gut, ich finde nicht, dass einer der Griffe rutschig wäre, beide vermitteln ein sehr sicheres Gefühl bei der Handhabung. Das SOG hat die bessere Scheide von beiden, da kannst du auch mal schauen, weil die aktuellsten Versionen mit einer Nylonscheide mit Kunststoffeinsätzen geliefert werden. Die sind meine persönlichen Favoriten.

Ansonsten bringt ER demnächst noch ein neues Modell raus, das dem Col Moschin ähnlich ist, das neue heisst Venom.
Das könnte auch was für dich sein.

Gruss, Gerhard

PS: Bilder von dem neuen hab ich von ER gestern per eMail bekommen, kann die aber leider nicht anhängen :-(

Hallo Gerhard,
weißt du, wo man die SOG-Cordura/Nylon-Scheiden bekommen kann.
Hab die Scheiden bisher nur bei ****.com in Verbindung mit dem SEAL Pup gesehen.

Gruß

Matthias

Hier ist eins von ER direkt.

Habe eben gerade eins auf die Reise geschickt. Ist wirklich ein geiles Messer! Mich stört immer nur die Serration!!!!!!!

Anhänge

• Venom_1.JPG
    Venom_1.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 207
Zurück