Cold Steel Mini AK-47

Status
Not open for further replies.
G

gast

Gast
Ich habe noch ein leicht gebrauchtes Cold Steel Mini AK-47 abzugeben. Es wurde wenig getragen und auch leicht benutzt. Der Clip hat etwas Farbe verloren und auch am Klingenrücken finden sich ein paar blanke Stellen, aber nichts Wildes. Die Spuren sind Tragespuren, benutzt wurde es fast gar nicht, die Klinge rasiert ohne Probleme. Die Box ist natürlich dabei.

Der NP liegt bei ~80€, ich hätte gern 35€ verkauft, Danke! plus Versand nach Wunsch.
Tauschangebote sind wie immer möglich, ich hör mir alles an, sofern es ein Folder ist, Emersons werden wie immer bevorzugt. ;)
 

Attachments

  • DSC02045.jpg
    DSC02045.jpg
    98.1 KB · Views: 113
  • DSC02066.jpg
    DSC02066.jpg
    103 KB · Views: 82
  • DSC02081.jpg
    DSC02081.jpg
    90.8 KB · Views: 54
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back