• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Cold Steel Trailmaster San Mai

spunio

Mitglied
Beiträge
45
Wegen einer Neuanschaffung biete ich nun mein COLD-STEEL Tailmaster in San Mai Stahl mit allem was auf dem 1ten Bild zu sehen ist an. Dabei sind die Original CS Scheide, eine Top Lederscheide von Stefan Kleinhuber mit integrierter Tasche für ein Leatherman Wave und Aufnahme für einen Firesteel. Wie gesagt das Wave-Tool (nagelneu) sowie der Firesteel (wurde zwei mal verwendet) sind im Preis mit dabei.
Das Trailmaster hat ein paar Spuren auf der Klinge vom ziehen,jedoch keine tiefen Kratzer wie man auf den Bildern sehen kann, es ist aber richtig scharf (von einem Profi aus dem MF gemacht) und es ist keinesfalls verbraucht. Ist halt für jemanden der das Dingens auch nutzen will sei es zum Campen, für Touren etc.
Für das Komplett-Paket hätte ich gerne ( 350,-) (320,-) 280,-EuroAllerletztes Update: 250,- incl Versand innerhalb D. Ich denke es weiß jeder was das Set kostet wenn man alles einzeln kauft....
 

Anhänge

  • DSC05635.JPG
    DSC05635.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 407
  • DSC05638.JPG
    DSC05638.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 262
  • DSC05641.JPG
    DSC05641.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:

spunio

Mitglied
Beiträge
45
Nun mit Preis-Update nach oben!!!

280,-Euro incl. Versand als Postpaket
 
Zuletzt bearbeitet: