Cold Steel Triple-Action Folder

P-T Baguahan

Mitglied
Beiträge
54
Hat einer von euch irgendwelche Erfahrungen mit dem CS-24TA?
Auf den Internetseiten sehen die Dinger immer ein bisschen windig aus.:argw:
Vieleicht kann mir ja einer sagen wie Stabil die Dinger sind und ob es irgendwie möglich ist die Teile mit einer Hand Aufzukriegen?:confused:
 
Jo und Jo.
Ich hab es, und es ist nicht besonders verarbeitet. Die Griffschalen sind aus Alu und entsprechend instabil. Die Klinge ist Cold-Steel typisch im Auslieferungszustand recht scharf. Einhandöffnen ist möglich (mit dem Daumen die Schale nach links schieben, ein kurzer Schnack mit dem Handgelenk und man kann die Klinge wie bei einem Einhandöffner herausschieben, dann wieder ein "Schnack" mit Handgelenk und das Ding ist wieder zu).
Ich würd mir das Messer allerdings nicht mehr kaufen (aufgrund der grauenhaften Verarbeitung - bin wahrscheinlich durch MT versaut), wenn ich es mir ansehe find ich's aber immer wieder schön. Super leicht in der Tasche, stabil wenn ausgeklappt.

bye

Lynx
 
Zurück