Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Als ich den Entwurf gesehen hab dachte ich mir noch daß das eher nach Themenverfehlung aussieht aber mit dem erklärenden Text dazu hat sich das erklärt....Günther
... Bitte verbessern falls das nicht zutrifft, aber die Klinge ist doch mit dem Computer gezeichnet, oder? Hast du sie ausgedruckt und dann den Rest drumrum gezeichnet? ...
...Lässt du den Erl durch die Messingplatte durchschauen? Oder längst du ihn vorher ab? Wenn du ihn durschauen lässt, wirst du ihn dann verschrauben?...
...Optisch gesehen würde der Griff mir ohne Handschutz noch etwas besser gefallen, also wenn der Griff bündig in die Angel übergehen würde ... Für Outdoorzwecke andererseits bietet der Handschutz natürlich noch etwas mehr Halt. ...
...mir...gefällt der ursprüngliche Griffentwurf besser...nicht nur von der Form, sondern weil die einzelnen Schichten da auch dünner sind,...
mmh Messing sieht bestimmt gut aus aber in der Küche muss es halt Alltagstauglich sein.
Und wenn du da Zitronen/Orangen schnippelst läuft das bestimmt an. nich so hübsch und bestimmt auch nich gesund.
...
...Wie sieht's bei der Messingzwinge mit dem Thema Grünspan aus?