Cotton Carrier Kamera-Tragesystem
Ich verkaufe mein Cotton Carrier Kamera-Tragesystem Pro-Pac, dass nur einmal benutzt wurde. Das Tragesystem befindet sich in einem exzellenten Zustand und ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Im Lieferumfang sind enthalten:
- Hauptteil (Westen-ähnlich) für 1. Kamera
- seitliches Holster für 2. Kamera (abnehmbar)
- je 2 Befestigungsschrauben (mit und ohne Batterygrip)
- Trageriemen (Fallschutz)
- sämtliches Befestigungsmaterial
- Transportbeutel
Video zum Cotton Carrier bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=jph91t3MozM
Das System ist nutzbar für zwei Kameras gleichzeitig, die sicher fixiert sind und sich nicht gegenseitig berühren. Es kann während aller Outdoor-Aktivitäten (Wandern, Ski fahren, Radtour usw.) getragen werden; die DSLR ist immer sicher fixiert. Das System kann für alle DSLR's Hersteller-unabhängig verwendet werden.
Angebotspreis: 135,00€
(inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands)
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Ich verkaufe mein Cotton Carrier Kamera-Tragesystem Pro-Pac, dass nur einmal benutzt wurde. Das Tragesystem befindet sich in einem exzellenten Zustand und ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Im Lieferumfang sind enthalten:
- Hauptteil (Westen-ähnlich) für 1. Kamera
- seitliches Holster für 2. Kamera (abnehmbar)
- je 2 Befestigungsschrauben (mit und ohne Batterygrip)
- Trageriemen (Fallschutz)
- sämtliches Befestigungsmaterial
- Transportbeutel
Video zum Cotton Carrier bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=jph91t3MozM
Das System ist nutzbar für zwei Kameras gleichzeitig, die sicher fixiert sind und sich nicht gegenseitig berühren. Es kann während aller Outdoor-Aktivitäten (Wandern, Ski fahren, Radtour usw.) getragen werden; die DSLR ist immer sicher fixiert. Das System kann für alle DSLR's Hersteller-unabhängig verwendet werden.
Angebotspreis: 135,00€
(inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands)
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.