Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sux-s schrieb:Amphi, danke!
Ich hatte Deinen Roberts-Thread in der Galerie gelesen... wusste aber nicht, dass Du auch schon Ratten und Busses in Händen hattest.![]()
Busse-Messer haben aber doch auch eine eingeschworene Fan-Gemeinde, oder? Und kosten tun die ja auch nicht gerade wenig...
Vielen Dank für den Link!Evilking schrieb:...folgender Seite:Messertests einen Test
Zum Ratweiler hätte ich mir sowieso die gleiche SpecOps-Scheide gekauft. Die wirkt super-verarbeitet und praxistauglich. Deshalb auch meine Frage -> hier wäre dann nicht mehr der sehr große Preisunterschied zum CR.Evilking schrieb:Zu den Messerscheiden kann ich nur sagen dass die von CR top sind
Habe gestern noch den deutschen Vertrieb von SpecOps ausfindig gemacht:J.A.G. schrieb:...und die spec-ops serienscheide ist traumhaft .........und in anderen farben auch bei specops nachzubestellen.......für 35,- USD + 13,- USD versand.....und dazu noch den specops-BDU-gürtel und du hast alles wie aus einem guss !![]()
Das ist hart! Na, da werde ich mal nachfragen.mark23 schrieb:Bei Jürgen Schanz bekommst Du die SpecOps Scheiden auch ...![]()
Beisser schrieb:............
edit: einziges manko: die scheide. die kydexeinlage ist oben an der öffnung ganz merkwürdig verbeult. aber ich denke das wird auch noch zu richten sein wenns denn nicht mit absicht so gemacht ist.
gruß
Arne