CR123A im Pelican case 1010. Besteht Bedarf?

redled

Mitglied
Ich habe schon immer neidisch auf die Angebote von Batterystation geschaut, die ihre CR123´s in so praktischen Pelicases anbieten und damit immer noch preislich attraktiv bleiben.

Nun habe ich den auf der Hompage von Batterystation angegebenen Partnershop in Deutschland (Miracle-Store) gebeten, für Kunden in D etwas vergleichbares zu tun.

Die Inhaber haben sehr freundlich reagiert und mitgeteilt, dass sie bisher aufgrund der Vielzahl von Farben und Größen davon abgesehen haben. Gleichwohl könne ich die Boxen bei ihnen bestellen.

Mir persönlich schwebt nun vor, Miracle-Store zu empfehlen, die Box 1010 mit 15 CR123´s ins Programm aufzunehmen. Ich würde gerne vorher hier einige Rückmeldungen sammeln.

Sollte nun jeder Flashaholic eine andere Größe bevorzugen, wird meiner Meinung nach alles so bleiben wie es ist, denn dann dauert der Abverkauf wahrscheinlich zu lange und der Händler läuft Gefahr, auf den Boxen hocken zu bleiben.

In diesem Zusammenhang erscheint mir dann auch der Hinweis auf die Erhöhung der Freigrenze bei Importen aus den USA von 22€ auf 150€ ab 1.12.2008 interessant. Gut für uns.

Wenn es also keine Umstände macht, erbitte ich zum Bundle Pelicase-Batterien ein paar Rückmeldungen.

Bernd

Hallo,

ich kenne die Dinger nicht, habe aber schon immer eine Möglichkeit gesucht, meine Batterien platzsparend zu transportieren. Könntest Du mal einen Link zu den verschiedenen Größen einstellen?

Von direkten Links möchte ich gerne absehen, um mir nicht den Unmut der Moderation zuzuziehen. Alle Informationen sind enthalten und mit ein bischen googeln schnell komplettiert.

Danke für dein Verständnis,

Bernd

Von direkten Links möchte ich gerne absehen, um mir nicht den Unmut der Moderation zuzuziehen.

Bernd

Ja, die sind in einigen Dingen sehr eigen... Aber irgendwo in dem Buch an dem bei der Anmeldung ein Haken gesetzt werden musste wird das schon so stehen.

Dank des Links von Stinkmarder weiß ich nun auch, was eine Pelican Box ist. Cooles Teil, vor allem der vorgestanzte Schaumstoff. Mir wäre die Farbe fast egal. Wichtig wäre mir nur, dass es sich um vernünftige Markenzellen handelt.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch den Artikel "CR123A Battery Caddy" von Battery Station. Das Teil könnte man sich "mal eben" in die Tasche stecken.

Ich habe gerade ein 1010er mit Batterieeinsatz verkauft, daher auch ein Bild verfügbar:

Platzsparend ist das definitiv nicht, im Gegenteil. Aber das muß ja nicht für alle das Entscheidende Argument sein. Ich persönlich habe noch eines für meine RCR123 Akkus und habe keinen weiteren Bedarf an einem 1010er Microcase.

Eric

Für mich perösnlich käme so ein Case auch nicht in Frage, da ich
niemals soviele Batterien (Akkus) mit mir rumschleppe...:lechz:

Leute, nun stellt euch mal nicht so an.
Hier ist noch niemand wegen einem Link zu einem Online-Shop angepisst worden.
Nicht gewünscht sind nur Links, welche in Online-Auktionshäuser führen,
was auch oft genug kundgetan wird.

Ich vermute also mal, der Jung meint sowas hier:

http://www.batterystation.com/cr123a.htm

Hallo Eric,

danke für Einstellen des Bildes. Genau die Box meine ich. Im Gegensatz zu dir finde ich diese Boxen einfach nur genial.

Natürlich auch deshalb, weil sie so herrlich auch für andere Zwecke genutzt werden können und weil sie bei Batterystation den Preis der Batterien nur unwesentlich erhöhen.

Mir ist wirklich klar, dass jeder dazu eine andere Meinung hat. Es war halt nur so eine Idee, im Bundle günstig an die Boxen zu kommen.

Es kommen bestimmt noch etliche Meinungen zusammen. Selbstverständlich habe ich keinerlei persönlichen kommerziellen Vorteil von dieser Anregung im Auge.

Bernd

Hallo redled,

erst mal Danke für deine Bemühungen.

Ich habe z.B. Interesse an einem 1010er Pelicase incl. Batt..
Für meine Bedürfnisse ideal.

Sollte da was zustande kommen, bitte wenn möglich eine mail an mich.

freundliche Grüße Feuer-Affe

Hallo erstmal. Da ich schon einige Zeit mitlese und mich dieses Forum schon um einige € ärmer gemacht hat, kann ich ja auch mal posten...

Ich wäre an der 1010er Box interessiert, wenn möglich gelb. Batterystation versendet ja leider nur per Kreditkarte :(

Bestellungen oder Interessensbekundungen bitte per mail an den Threadstarter oder falls verfügbar direkt bei Miracle-Store bestellen.

Da hier sachlich soweit alles geklärt ist, ist die Bude zu.

Jens

Aufgrund von Neuigkeiten auf Anfrage wieder offen.

Bestellungen und Interessensbekundungen aber bitte an redled per mail oder den betreffenden Internethändler.
Danke
Jens

Erst einmal vielen Dank an Jens für die Wiedereröffnung.

So und nun zu den erfreulichen Neuigkeiten. Seit heute ist die Kombination 15 CR123A Batterien - Pelicase 1010 mit ausgestanztem Schaumstoff in Deutschland zu haben. In Anbetracht von Transportkosten und Zoll kann Miracle-Store ein solches Bundle für 34,99 € anbieten.

Vorrätig seien schwarze und gelbe Pelicases. Natürlich habe ich als Anreger dieser Aktion zugeschlagen. Vielleicht gefällt dieses Angebot dem einen oder anderen der Mitglieder ja auch.

Ich finde es jedenfalls nett, wenn ein Händler auf Anregungen seiner Kundschaft eingeht.

Wie Jens schon erwähnt hat, bitte Bestellungen direkt an Waldemar vom Miracle-Store. Zur Not helfe ich selbstverständlich auch weiter.

Zurück