Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich gestern Abend auch entdeckt und war sehr angetan von der Möglichkeit eine MagnaCut Klinge zu testen. Leider macht er keine Angabe zur Härte der Klingen (oder ich habe sie übersehen). Ich habe deshalb mal nachgefragt. Die 265€ + Zoll sind auch nicht gerade günstig.
Ich überlege mir auf ein Spydeco Mule in MagnaCut zu warten, da kostet die Klinge vermutlich zwischen 50 und 100 USD.
Ja natürlich, das Messer liegt extrem gut in der Hand, die Scheide ist genial. Ich bin sowieso ein Fan von kleinen "fixed EDC". Das Mako ist von der Griffigkeit her mit Finnen wie Roselli vergleichbar. Ein Schneidewerkzeug wie angewachsen,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.