CRKT Black Ultima

Streetfighter

Mitglied
Messages
58
Servus Leute,

ich würde mir gerne das Ultima Black von CRKT kaufen und frage mich die ganze Zeit wie lange die Klinge nun wirklich ist !

In den Shop´s wird die Klingenlänge einmal mit 12,5 cm, dann mal mit 12,7 oder 12,8 cm angegeben... hier im Forum habe ich auch nichts über das Messer gefunden:(

Hat von euch evtl einer dieses Messer um mal die genaue Klingenlänge zu messen ?! :super:

MFG

Martin
 
Ich habe das Ding gerade mal im Lager nachmessen lassen: 12,5cm.

Im Notfall und gegen Geld trennen wir uns von diesem Exemplar. :D
 
Danke fürs nachmessen:super: Wieso konnten die das Teil nicht 5mm kürzer machen ?:glgl: Wobei sich dann immer noch die Frage stellt ob das Messer nicht als Kampfmesser gedeutet wird ( vom aussehen )

Geworben wird das Teil ja als Fahrtenmesser :lechz: also sollte ja das Führen nach abänderung der Klinge kein Problem sein oder was meint ihr ?:irre:
 
Wieso konnten die das Teil nicht 5mm kürzer machen ?

Weil auch CRKT keine Wahrsager beschäftigt und das Messer ja einen Tacken älter ist als das entsprechende deutsche Gesetz. :ahaa:


Geworben wird das Teil ja als Fahrtenmesser :lechz: also sollte ja das Führen nach abänderung der Klinge kein Problem sein oder was meint ihr ?:irre:

Fahrtenmesser ist bei uns so ziemlich alles, was man nicht einklappen kann. Betrachte das nicht als "Wertung".
 
Back