CRKT Eros...

Curt

Mitglied
Messages
37
...kommt das noch in deutsche Läden oder hat Böker das komplett aus seinem Programm gestrichen (bzw. alle Modelle verkauft)?

Seit dem Review vor gut einem Jahr (ergab die SuFu) ist ja anscheinend hier im Forum mit dem Thema nichts neues aufgetaucht.

VG, Curt
 
Mei, steht halt auch bei CRKT auf "Product Coming Soon" und bei diversen US Händlern "Temporarily Unavailable"

Pitter
 
Mei, steht halt auch bei CRKT auf "Product Coming Soon" und bei diversen US Händlern "Temporarily Unavailable"

Pitter

Dank Dir für die Info, kann dann also geschlossen werden...Sinn erfüllt und weiter warten ;)

VG, Curt
 
...kommt das noch in deutsche Läden oder hat Böker das komplett aus seinem Programm gestrichen (bzw. alle Modelle verkauft)?

Aufgrund der etwas ungewissen Liefersituation haben wir vorgezogen, das Messer nicht im Katalog aufzuführen.
Sonst heißt das gleich wieder "Böker Lieferzeiten". :rolleyes:

Aber sobald es verfügbar ist, werden wir es auch bevorraten.
 
Aufgrund der etwas ungewissen Liefersituation haben wir vorgezogen, das Messer nicht im Katalog aufzuführen.
Sonst heißt das gleich wieder "Böker Lieferzeiten". :rolleyes:

Aber sobald es verfügbar ist, werden wir es auch bevorraten.


Bin ich dann auch gleich euer Kunde ;-)
Das Ripple währ zwar ne Alternative, aber da es sich dabei um titanisiertes Aluminium handelt, wird die Beschichtung nicht lange bei mir halten und damit auch leider die Färbung ;-)
 
Das Ripple währ zwar ne Alternative, aber da es sich dabei um titanisiertes Aluminium handelt, wird die Beschichtung nicht lange bei mir halten und damit auch leider die Färbung ;-)

Nö, das ist kein Alu. Aluminium-Framelocks wären auch sehr ungewöhnlich (wenngleich es wenige Exoten gegeben hat).

Der Griff der Ripples ist aus Stahl.

Und ich habe noch kein "abgeschubbertes" gesehen. :D
 
Back