Crkt M16 -14 Sf

T

Tinolito

Gast
Kennt oder hat jemand das M16-14SF und kann vieleicht kurz seinen Eindruck wierdegeben?
Danke, Tinolito
 
Tinolito said:
Kennt oder hat jemand das M16-14SF und kann vieleicht kurz seinen Eindruck wierdegeben?
Danke, Tinolito
Hallo Tinolito,

ich besitze fast alle M16-14 Modelle. So liegt auch ein SF in meiner Vitrine. Täglich mit mir rumschleppen tue ich seit ca. 3 Jahren ein Standart M16 -14 und habe nur Freude damit ! Das SF mit seinem doppelten Flipper (dadurch wie eine Parierstange) und ganz in schwarz sieht halt noch etwas martialischer aus. Mich persönlich stört der obere Flipper mehr als er mir nützt, aber das tut der Liebe keinen Abbruch. Der langen Rede kurzer Sinn: tolles Messer und bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen, wenn man große Folder im Tactical-Stil mag.

Gruß 7.62
 
Back