CRKT M16 HRE

crashlander

Premium Mitglied
Messages
2,223
Hallo Leute,
kann jemand was zu den im MesserMagazin 1/2001 vorgestelltenCRKT M16 HRE sagen? Mir persönlich gefällt das M16-!3 mit Droppoint-Klinge ausgesprochen gut, vor allem mit blauen Griffschalen. Gibts die auch bei Wolfster? Auf der Houmpeitsch stehed se ja noch ned, aber wer weiß... :confused:
 
Wir haben sie schon im Programm.
Bald auch auf der Page, Preise so wie im MM.
Zu sagen gibts sonst nicht mehr viel, ich stimme mit dem Artikel im MM überein.
 
Hi Falko
Was heißt :so wie im MM?
Werd mal konkret zu M16-13 (Droppoint 9cm)
blaue Griffschalen.
Gruß Rolf
 
Hi Rolf,

sach ma willst Du mich veralbern???
Hast Du etwa kein Messermagazin??? :eek:
Also das M16-13 liegt bei 199.-
 
Hi
Nein ich wollte dich nicht veralbern.Ich hab auch das MM.Ich sollte vieleicht nur genauerlesen.
Hab das so verstanden, das dein Preis auch so um den Dreh liegt. Aber halt nicht genau der gleiche.
Gruß Rolf
 
Sicherlich hat Wolfster die Modelle aus der "High Risk Enviroment"-Serie im Programm.
Im Messermagazin wird im Text darauf hingewiesen, das sich die Serie in 2 Varianten aufgliedert:
Eine Military-Serie mit schwarzer Klinge und Griff in oliv-graugrün zu finden bei Wolfster als Modelle CRKT M16-12 Military für 192.00 DM, CRKT M16-13 Military (das mit Drop-Point-Klinge)auch für 192.00 DM und das CRKT M16-14 Military für 216,- DM.
Die 2. Variante "Law Enforcement" hat den blauen Griff: CRKT M16-12 Law Enforcement
192.00 DM, CRKT M16-13 Law Enforcement (Drop-Point-Klinge)192.00 DM und CRKT M16-14 Law Enforcement 192.00 DM.
 
Hallo Crashlander,
um nochmal auf das Messer selber zu sprechen zu kommen:
ich habe vorige Tage ein M16-14 M (mit grosser Tantoklinge) in der Hand gehabt. Ich finde, es ist ein Superteil. Allerdings würde ich auch die Drop-Point-Klinge bevorzugen. Die Verarbeitung ist für ein Messer dieser Preisklaase super, so wie im MM geschrieben. Das geilste an dem Ding ist allerdings der Flipper. Wenn Du einmal ein bisschen mit dem Messer gespielt hast (schnipp auf - klapp zu - schnipp auf - klapp zu - schnipp auf - klapp zu ) fragst Du Dich warum nicht alle Klappmesser sowas haben.
Aber ACHTUNG: Das Spielen mit dem M16 gibt Ärger mit der Lady: "Kannste mal mit dem Geklacke aufhören !!!" :D :D :D
 
Hi Crashlander

Ich habe seit ca. 3 Wochen das M16-13M (HRE). Das Teil gefällt mir sehr gut, wie bereits mehrmals erwähnt, ist der Flipper DER HIT! Was mir nicht so gefällt, ist der "Flugrost" auf der Schraube der Klingenachse und die Einstellung der Liners.

Gruss, Mex
 
Hallo Leute,
danke für die Erfahrungen, das Ding wird wohl bald fällig :D ...
Hat egentlich schon mal jemand angemerkt, daß ISDN der letzte Dr... ist, wenn man normalerweise mit ner 10 Mbit Standleitung arbeitet?
 
crashlander said:
Hallo Leute,
kann jemand was zu den im MesserMagazin 1/2001 vorgestelltenCRKT M16 HRE sagen? Mir persönlich gefällt das M16-!3 mit Droppoint-Klinge ausgesprochen gut, vor allem mit blauen Griffschalen. Gibts die auch bei Wolfster? Auf der Houmpeitsch stehed se ja noch ned, aber wer weiß... :confused:

Hi!
ja die gibts dort,aber nimm lieber die schwarz beschichteten klingen,Ich hatte die sandgestrahlte und die hat flugrost angesetzt,ganz wichtig ist die pflege,d.h. einmal die woche auseinandernehmen mit n bischen Öl reinigen,sonst ist der flipper ziemlich bald nimmer so leichtgängig
mein tipp:M16-13 SF kostet normal 109 bei wolfster 89
 
Halllo arami79,

willkommen im Forum.

Aber ich denke mal, dass Crashlander seine Kaufentscheidung innerhalb der letzten 3 1/2 Jahre schon getroffen hat.

Nichts für ungut, ich finde es gut wenn neue Mitglieder sich zu Anfang die alten Beiträge durchlesen, da kann man schon mal das Datum übersehen (ist mir auch schon passiert).

Gruß
Olli
 
Hi Olli!
Danke für den Hinweis,hab ich echt übersehen :ahaa:
bis demnächst in den Foren
Ciao :super:


olli16 said:
Halllo arami79,

willkommen im Forum.

Aber ich denke mal, dass Crashlander seine Kaufentscheidung innerhalb der letzten 3 1/2 Jahre schon getroffen hat.

Nichts für ungut, ich finde es gut wenn neue Mitglieder sich zu Anfang die alten Beiträge durchlesen, da kann man schon mal das Datum übersehen (ist mir auch schon passiert).

Gruß
Olli
 
Back