Hallöle
Hallöle Mädels !!
Also ich besitze mehrere CRKT darunter auch ein M21-02 und den großen Bruder M21-04 !! Den großen Hauer hab ich jeden Tag in der Tasche und muss sagen bin sehr begeistert von dem Messerchen
!!
Ja die Klingenform iss wesentlich besser für den täglichen gebrauch als die eines mit Tantoklinge !! EIGNET SICH SEHR GUT ZUM PIZZA SCHNIBBELN !!
Naja zu dem Liner sag ich nur soviel , daß er mir ausreicht , weil ich mit der scharfen Seite versuche meine Pizza zu schneiden , und dabei iss mir die Klinge noch nie eingeklappt
!! Auch den LAWKS benutze ich nich wirklich , iss zwar angebaut , aber leicht eingestaubt durch die wenige Benutzung !!
Alles in allem iss das normale M21 ein sehr schönes Messer !!
Und wenn die wirklich eine Edlere Variante auf den Markt bringen sollten , dann wird es den Weg schon in meine Tasche finden !!
Eure Bürste !!

Hallöle Mädels !!

Also ich besitze mehrere CRKT darunter auch ein M21-02 und den großen Bruder M21-04 !! Den großen Hauer hab ich jeden Tag in der Tasche und muss sagen bin sehr begeistert von dem Messerchen
Ja die Klingenform iss wesentlich besser für den täglichen gebrauch als die eines mit Tantoklinge !! EIGNET SICH SEHR GUT ZUM PIZZA SCHNIBBELN !!

Alles in allem iss das normale M21 ein sehr schönes Messer !!
Und wenn die wirklich eine Edlere Variante auf den Markt bringen sollten , dann wird es den Weg schon in meine Tasche finden !!
Eure Bürste !!