RFB
Premium Mitglied
Eine Bitte: Kannst Du bitte mal die Seite mit dem Clip zeigen? Bin gespannt wie der schwarze Clip harmoniert.Die Alufarbe changiert ins leicht güldene, man könnte auch Champagner 🍾 sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Bitte: Kannst Du bitte mal die Seite mit dem Clip zeigen? Bin gespannt wie der schwarze Clip harmoniert.Die Alufarbe changiert ins leicht güldene, man könnte auch Champagner 🍾 sagen.
Sooo, ich hab malEine Bitte: Kannst Du bitte mal die Seite mit dem Clip zeigen? Bin gespannt wie der schwarze Clip harmoniert.
Herzlichen Dank für die Mühe! OK ist schon relativ auffällig, aber nicht ganz so schlimm wie ich dachte.Your Wish Is My Command🫡
Ich denke, Du kannst beruhigt sein- der schwarze Clip passt nicht soooo gut.
Keine Frage, der Farbton passt eindeutig besser. Vielleicht hat Oknife dazugelernt und stattet das Messer später mit einem optimierten Clip aus.Sooo, ich hab mal
In der Ersatzteilkiste gewühlt- gute Zwischenlösung bis zum Clip polieren
Appropo "von anderer Art" - hab gerade eben dies entdeckt: Es gibt aktuell die Möglichkeit in ein Crowdfunding einzusteigen, dass (neben anderen) ein Titan-Damast-Messer anbietet, welches später regulär für 999 Dollar (!) verkauft werden soll. So sieht das Teil aus. Eine stolze Summe, wenn man bedenkt, dass bei einem Crowdfunding nicht garantiert ist, am Ende auch tatsächlich den „Reward“ zu erhalten. Hat man Glück (wie Excalibur und ich beim XEN-OAL;-) konnte man das Messer etwas preiswerter erhalten, hat man Pech ist das Geld weg (bzw. bei jemand anderem;-)Mein Crowdfundingmesser ist älter und von anderer Art.
Ich hatte bei einer Digitalkamera mitgemacht, dank Coronabeschränkungen hatten die Probleme Teile zu bekommen, anderer Lieferant hat falsche Teile geliefert, ..... Es wurden von den wohl 3000 bestellten vielleicht 250 ausgeliefert, ich hab keine :-( .Hmmm, ich hatte das mit der Finanzierung anders verstanden.
Die Summe ( in unserem Fall 128€ )wurden bei Einstieg fällt. Abgebucht wurde das Geld aber erst als das Projekt startklar war.
Ich ging davon aus, dass das Geld nicht abgebucht worden wären, falls das Finanzierungsziel verfehlt worden wäre.
Anyway…. es ist ja gutgegangen😘
Das ist wirklich bitter! Ging mir leider auch schon so, glücklicherweise aber selten. Hab mal nachgezählt - mitgemacht hab ich bei 22 (meist "Spielzeug" wie dieses hier), davon haben 2 nicht geklappt. Die Gewinnchance beim Lotto ist also sehr sehr viel kleinerEs wurden von den wohl 3000 bestellten vielleicht 250 ausgeliefert, ich hab keine :-( .
Gegenüber dem aktuellen Preis habt ihr rund 60 Euro gespart – nicht schlecht!Die Summe ( in unserem Fall 128€ )wurden bei Einstieg fällig.
Mit dem Gewicht von 130 Gramm macht es aber auch ein Loch in die TascheDas Locust aus Kupfer macht einen guten Eindruck
Die "Chancen" das es dazu kommt steigen leider. Die Projektverantwortlichen schreiben "Due to unexpected developments, we have made the decision to end our Kickstarter campaign. However, we want to reassure you that this does not affect our commitment to delivering this product to you."Jetzt muss wohl erstmal ein teurer Reinfall kommen, um wieder den Ausstieg zu finden
Bei einem Messer mit massivem Kupfergriff darf es ruhig etwas mehr seinMit dem Gewicht von 130 Gramm macht es aber auch ein Loch in die Tasche![]()
Da mir die Farbe der von Dir gewählten Version sehr gut gefällt und auch das Material überzeugt, gibt es nun wenigstens die Taschenlampe (welche als Designvorbild für das Messer diente) im güldenen Champagner-Grün. Hier die Kombi aus meinem schwarzen XEN-OAL von Oknife (was nach wie vor viel im Einsatz ist, daher die Fusseln) und dem Arkfeld Ultra von Olight.Ich bin angetan. Die Haptik ist sehr angenehm- die Farbkontraste gefallen mir.
Die Alufarbe changiert ins leicht güldene, man könnte auch Champagner 🍾 sagen.