Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit längerem befindet sich jetzt ein Kershaw Cryo II in meinem Besitz.
Allerdings hat mich die atemberaubende Grau-Grau Farbkombination nie besonders von den Socken gehauen.
Deshalb war es mal an der Zeit etwas Abwechslung reinzubringen.
Als erstes hab ich mal den Lock Bar Stabilizer durch den Boden einer 9mm Hülse ersetzt, was schon mal ein bisschen Farbe hinzugefügt hat.
Danach hab ich mich noch dafür entschieden die Klinge mit einem Geo-Muster und einem Stonewashfinish zu versehen.
Na dieses Facelifting ist der grauen Maus recht gut bekommen
*Ich* würde mir jetzt noch den Clip vornehmen. Ein nichtgraues Lanyard könnte auch noch etwas Pepp bringen.
Das Polieren des Clips würde einen neuen Farbakzent setzen, ein Stonewashfinish würde aber imho stimmiger wirken.
Das glänzende Clipschwarz bei Kershaw und Zero Tolerance sieht immer irgendwie "billig" aus.
Den Lock Bar Stabilizer mit dem 9mm-Patronenboden hast Du sehr gut hinbekommen. Vielleicht könntest Du die "Messinglinie" noch mit einer entsprechenden Lanyardhülse fortführen?
Dann werd ich mal den Clip sandstrahlen und stonewashen.
An eine zweite Hülse zum Lanyard hab ich auch schon gedacht. Werd ich wohl als Bead der Länge nach einzufädeln.
Vielleicht noch ein Skullbead o.Ä dazu.
Von der Farbe her denke dabei an eine Kombi aus goldgelbem und schwarzem Paracord.
Das müsste ganz gut zum Messing und dem Grau des Messers passen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.