Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal willkommen im Forum! Zu deiner Frage:Wo liegt DEIN Maßstab zum Thema Qualität? Im Bereich der 50 Euro Fixed o. Folder sind sie wohl ok?! Möchte die Marke nicht schlecht machen; wie gesagt, welchen Anspruch hast DU, bezüglich Stahl-Griffmaterial-Scheiden(Holster) etc.?
Gruß Nico
Die Übergänge auf dem Griff vom Holz zu den Metallteilen zb. sind für den Preis ganz gut. Nicht überall 100% tig aber egal.
Die Achse ist leider vernietet. Das ist erstmal nicht schlimm aber vielleicht rächt es sich später noch.
Der Verschluss sitzt einfach gut. Wies sein soll. ...Klack
Als es bei mir ankam war die Klinge sehr stumpf. Wollte einen Schlüsselanhänger dran machen und dafür nur nen sche... Schnürsenkel durchschneiden. Ging nicht. Und bei hohem Druck biegt sich die Klinge sogar nach Hinten. Damit hab ich jetzt das größte Problem. Da scheint kein Anschlag zu sein.
Die Klinge habe ich aber erstaunlich scharf gekricht. Und bis jetzt hällt sich die schärfe auch besser als ich erwartet hätte.
Ich weiß jetzt nicht, ob man das auf alle Cudemans übertragen kann. Aber ich finde sie haben ihre Exsistensberechtigung wegen ihrem Preis-Leistungsverhältnises.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.