Curtiss Knives F3 medium WH/Moon/BR

Siebenschläfer

Premium Mitglied
Zum Verkauf steht ein neuer F3 medium Flipper von Curtiss Knives mit Wharncliffe-Klinge und einem Griff in dem seltenen, mondkraterartigem Moon-Finish (F3 Medium WH/MOON/BR) Griffmaterial ist Titan, Grifffarbe ist bronze anodisiert.
Insgesamt ein super Teil, aber doch nicht ganz mein Stil, deshalb darf es wieder gehen. Das Messer ist komplett unbenutzt; es hat noch nicht einmal Papier geschnitten. Mit dabei ist auch der original Pouch.
Der Neupreis für dieses F3 beträgt aktuell 795$ plus shipping und Zoll (gut 27%) so dass es dieses Modell wenn überhaupt, dann sicher nur für um die 1000€ in Europa zu kaufen gibt.

Da ich das Glück hatte, das Messer im Rahmen einer Aktion vom Hersteller günstiger zu bekommen, kann ich es hier für weg, vielen Dank!anbieten.

Tauschangebote sind willkommen, wenn es sich um Messer europäischer Messermacher, zB Gudy van Poppel, Thomas Froberg oder ähnliche handelt.
Weitere Infos und Bilder dieses Messers finden sich auch auf der Shop-Seite von Curtiss Knives (Status aktuell: Sold out).

IMG_4513.jpg IMG_4515.jpg IMG_4514.jpg

Bleibt noch der obligatorische Hinweis, dass dies ein Privatverkauf ist und ich dementsprechend jegliche Gewährleistung oder eine Rücknahme ausschließe.

Danke fürs Schauen,
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück