Custom Buck 110 - ich habe eins bestellt

Nö, sind sie nicht.

Schau doch bitte nochmal genau nach. Ich habe insgesamt vier Bucks vom Custom Shoppe in der Hand gehabt und bei allen vieren waren die Liner und Backen aus einem Stück Nickelsilber gearbeitet.
Wäre echt schade, wenn das nicht mehr so wäre...

Take care

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung storniert

So ich habe nun meine Bestellung storniert, da ich überhaupt keine Antwort mehr erhalten habe auf drei weitere Anfragen über den Stand der Arbeit. Acht Wochen wurden mir Anfangs versprochen, jetzt ist es bereits März und kein Lebenszeichen von drüben :mad:, habs im November 07 bestellt...

AW: Bestellung storniert

So ich habe nun meine Bestellung storniert, da ich überhaupt keine Antwort mehr erhalten habe auf drei weitere Anfragen über den Stand der Arbeit. Acht Wochen wurden mir Anfangs versprochen, jetzt ist es bereits März und kein Lebenszeichen von drüben :mad:, habs im November 07 bestellt...

Mann, das tut mir leid für dich. Hast du mal im BF nachgehakt? Da sollte sich eigentlich einer der Vertreter äußern, und sei es nur, um einen schlechten Eindruck bei den anwesenden Fanboys zu vermeiden.

Den Buck Customshop gibt es noch. Nur ist der bei der Renovierung der Seite webmäßig wohl untergegangen. So weit ich weiß arbeitet Buck intensiv daran, den Shop an das neue Webdesign anzupassen. Nur geht das, wie wir von Buck wissen, nicht von heute auf morgen. Vielleicht wird es ja übermorgen oder vielleicht doch später? ((grins))

Viele Grüße,
Herbert

Zu internationalem Versand stand, glaub ich zumindest, auch auf der alten Seite nichts spezielles. Einfach nachfragen war die Devise. Die haben jetzt nicht nur die Preise erhöht, sondern auch keine BG-42 Klinge mehr im Angebot...schade. Die neue Grafik des zusammengestellten Messers sieht allerdings echt klasse aus.

Gruß
Carsten

Aussichten...

Wollte mich zwischenzeitlich mal erkundigen ob noch jemand im Buckshop bestellt hat? Oder haben die da drüben den Custom Shop für EU dichtgemacht? Wie siehst aus?

Meines Wissens nach liefern die nur (noch) innerhalb der USA.
Also ist Bestellen hierzulande ohne einen Bekannten "drüben" schwerlich möglich.

Grüße
Micha

Ich habe mir auch ein BUCK 110 (Sambar Stag, Messing und HP Klinge) über die BUCK-HP bestellt, Anfrage wegen Lieferung nach Deutschland per E-Mail an BUCK. Kreditkartendaten und die Konfiguration des 110 übermittelt, ich hatte mit Susan Jensen vom BUCK Shop netten Kontakt und wurde über den Stand meiner Bestellung laufend informiert. Nach drei Wochen wurde das 110 nach Deutschland geliefert und meine Kreditkarte belastet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann BUCK nur empfehlen.:super:

und hier ist das Bild vom BUCK 110 http://www.messerforum.net/showthread.php?p=642792#post642792

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole das Thema nochmals hoch.

Habe gestern mein Custom Buck 110 bekommen:

Handle: Smooth Asian Waterbuffalo
Finger Grooves: no
Rivets: yes
Blade: 420HC, spiegelpoliert
Serration: no
Bolster: Nickel
Sheath: Black Leather
Engraving: no

Super verarbeitet - einfach nur toll. Kein Klingenspiel, schöne schwarze Horngriffschalen auf polierten Neusilberbacken :hehe:

Gruss Rogue

HPIM6772.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich das alte Thema nochmal hochhole, aber ich wollte wegen meiner kleinen Frage nicht extra ein neues Thema erstellen:

Gibt es für Europäer eigentlich außerhalb des Buck Custom Shops noch die Möglichkeit, an das Buck 110 mit Nickelbeschlag zu kommen? [...] gibt es andere europäische Händler?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück