Custom Griffschalen am Griptilian?

cph

Mitglied
Hallo

Ich habe ne ganze weile im Forum gestöbert und gelesen aber nichts wirklich brauchbares zu dem Thema gefunden.
Darum die Frage: Hat jemand Custom Griffschalen am Grippi? geht das überhaupt?
Wenn ja wäre es toll wenn jemand Bilder posten würde.
Wäre interessant was aus g10 am besten in Blau zu bekommen, damit die Oberfläche des Griffs nicht mehr die Hose angreift und es wirklich individuell und schick aussieht.

Gruß
cph

Suche mal im USN nach »550 Griptilian - G10 handle« (dazu muss man registriert sein). Soviel vorab: Ja, es geht :) .

Moin
Danke für den Tipp hab mich da mal angemeldet aber die Bestätigungsmail ist immernochnicht gekommen...
Ganz schöne Fummelei die Anmeldung.
Naja bin schon gespannt.
cph

@cph: Hier der Direktlink zu dem Thread, den Lacis meinte.

Ich denke Osterguentermann meinte seine Bemerkung positiv. Der Umbau ist sehr akkurat ausgeführt! Wie eigentlich alles, was ich bisher von MarcinS gesehen habe.

Wahnsinn!!! Das Grippi ist sowieso ein gefälliges Messer, aber diese customized Version schlägt alles!

Soooooo guter Tipp mit dem Spamverdacht.
Mail gefunden jetzt funzt alles.
Aber was für ein Messer einfach nur GEIL. Sorry für die Ausdrucksweise.
Aber so ähnlich stelle ich mir das vor.
Nur in Blauem G10. Wer macht denn sowas und zu welchem Preis?

Gruß
cph

Habe mir das Bild im USN Thread eben erst betrachtet.

Mensch,sieht das Griptilian mit diesem Griff geil aus :super: .

Wenn die Handlage dann auch noch so gut ist wie beim Original.....:cool:

Gruß William

Wäre es vielleicht möglich einen Link zum Bild direkt hier reinzustellen?? Bei dem "tollen Forum" kann ich mich nicht mit meiner E-mailadresse anmelden, Danke.

Gruß

Darf man die Bilder hier einstellen,damit diejenigen die keinen Zugang zum USN haben ebenfalls die Möglichkeit zum ansehen haben.

Die Bilder tragen das Zeichen des Machers dem Polen Marvins.Da ich nicht weiß, ob die Fotos für alle in der Öffentlichkeit freigegeben sind,frage ich hier lieber mal. :ahaa: Bevor ich mich in die Nesseln setze. :glgl:

Gruß William

Wenn solltest du Marcin (nicht Marvin) selber fragen. Schreib ihm eine kurze Mail. :ahaa:
Dann kannst du ihn auch direkt ins MF einladen!

Also ihr müsst meinetwegen jetzt keine Umstände machen, würde mich aber freuen das Bild mal zu sehen. Vielleicht gehts ja auch per PN, da ich es schon interssant finde die Griffschalen am Griptilian evtl. zu ändern.
@JB1964, der direkte Link funktionert lediglich wenn man dort angemeldet ist :(

Also ihr müsst meinetwegen jetzt keine Umstände machen, würde mich aber freuen das Bild mal zu sehen. Vielleicht gehts ja auch per PN, da ich es schon interssant finde die Griffschalen am Griptilian evtl. zu ändern.
@JB1964, der direkte Link funktionert lediglich wenn man dort angemeldet ist :(

Jep. Habe das gleiche Problem und interessiere mich schon länger für dieses Thema...

@BlackBlade

Auf deinen Rat hin ist eine e-mail, mit Anfrage und Einladung mal das Messer Forum zu besuchen,nach Polen rausgegangen. :)

Bin gespannt ob Antwort kommt.

Gruß William

Moin Moin

Wie gut das ich nciht der einzige bin. Hätte mich auch gewundert. Vielleicht können wir ne Sammelbestellung machen bei nem Messermacher oder jemandem der ne Fräse hat?
cph

Antwort ist da!:) Das schrieb Marcins:

Hello Wiliam
Happy Jetsem that knife it pleases you :) . I know English language and German language faintly at all . Thank you behind best slowoi for invitation on forum . I did not hear about this of forum earlier therefore there I will enter. Picture you can Gripilian place boldly on forum , I am honoured that someone wants to look him. :)

best

marcins

Hier habe ich die Bilder eingefügt.Allerdings mussten sie verkleinert werden,da die Originale zu groß waren.

Sehr saubere Arbeit,nicht wahr?
Wie Marcin schrieb steht ihm dafür keine Fräßmaschine zur Verfügung.Er benutzt eine Tischbohrmaschine dafür. :staun:

Anhänge

• a8482bc23ba1b747.jpg
    a8482bc23ba1b747.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 873
  • bm5503fk3.jpg
    bm5503fk3.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 617
  • bm5504op8.jpg
    bm5504op8.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 580
  • bm5505ct8.jpg
    bm5505ct8.jpg