Custom Knife Factory DCPT Tano, Tegral

AppAK

Premium Mitglied
CKF DCPT Tano
sollte jedem bekannt sein es ist das fünfte Messer der DCPT reihe kürzel Tano.
Zustand wie Neu 2020, direkt von mir bezogen über Händler.
Kommt mit dem ganzen Krempel der auch immer dabei ist also Sticker, patch,tuch und die "ersatz Teile"
Skelettierte Messer finde ich grundsätzlich nicht ansprechend evt. behalte ich es auch da es in Natur ganz anders wirkt.
Versand übernehme ich innerhalb DE

Preis: 780 Euro VB

IMG_3726.jpgIMG_3727.jpgIMG_3728.jpgIMG_3729.jpgIMG_3730.jpgIMG_3725.jpg
Anhang anzeigen 237885

Tegral, wie der Name schon sagt das erste Integral von CKF, super Messer, durchdachtes Design, wie immer Perfekt verarbeitet. Zustand ist wie Neu habe es bereits einige Jahre aber sonst ohne Mängel. Kommt ebenfalls in OVP
Versand übernehme ich innerhalb DE

Preis: 380 Euro VB

IMG_20160823_231718.jpgIMG_20160823_231735.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Nabend,

bevor ich hoch mehr Mails von Leuten bekomme, die nen Herzkasper kriegen, weil Ihr Virenscanner beim Betrachten Deiner Bilder anspringt ...

... hab ich mal die URLs gelöscht.

Hintergrund: imgbb iss zwar für lau. Aber sonst halt wenig. Mal schnell, im Web gesucht, findet man sowas: https://support.proboards.com/thread/661199/imgbb-com-ibb-redirects
Wär ja nicht neu, dass hinter den Links auf einmal ein anders Bildchen liegt. Eines, dass man hier nicht braucht.

Das reicht mir schon.

Bitte such Dir nen seriösen Hoster. Oder - da Du je eh Mitglied bist: Du kannst Du Bilder doch auch in Dein Messerforum Album hochladen und hier verlinken. Da bimmelt dann auch kein Virenscanner. Danke!


Servus
Pitter