Zum Verkauf stehen sehr hochwertige Custom Lederscheiden für das TRC Polheim, UG Tools TiNy Droppoint, TRC South Pole, TRC Mille Cuori.
Neu und unbenutzt!
Die Lederscheiden sind exakte Maßanfertigung für die entsprechenden Messer. Es ist nicht für andere Messer vorgesehen.
Der Preis beträgt: 100€ Polheim, 100€ TiNy, 120€ South Pole, 140€ Mille Cuori.
Die Versandkosten betragen 6€ (DHL mit Sendeverfolgung). Bei EU Versand 14€.
Bezahlt werden kann per Paypal (F&F) oder Banküberweisung.
Meine Bewertungen hier im Forum sind unter folgendem Link zu finden: https://messerforum.net/threads/laho90-ist-spitze.147951/
Bei Interesse/Fragen, bitte Kontakt mit mir aufnehmen!
Der Preis ist nicht verhandelbar!
Dies ist ein Privatverkauf! Keine Garantie oder Rückgabe möglich!
POLHEIM Bilder:
UG TiNy Droppoint Bilder:
TRC South Pole:
WICHTIG: Die Lederscheide passt aufgrund von geringer Fertigungstoleranz nur für TRC South Pole Versionen, mit einer Klingenstärke von max. 4,3mm (die satinierten & DLC beschichteten Versionen passen). Die Apo-Finish Versionen vom South Pole, haben manchmal eine Klingendicke von bis zu 4,7mm. Diese wären nur sehr schwer rein bzw. raus zuziehen. Ältere Versionen vom South Pole (vor 2019) passen aufgrund anderer Klingenkonturen und Griffdicken wahrscheinlich ebenfalls nicht.
TRC Mille Cuori:
Neu und unbenutzt!
Die Lederscheiden sind exakte Maßanfertigung für die entsprechenden Messer. Es ist nicht für andere Messer vorgesehen.
Der Preis beträgt: 100€ Polheim, 100€ TiNy, 120€ South Pole, 140€ Mille Cuori.
Die Versandkosten betragen 6€ (DHL mit Sendeverfolgung). Bei EU Versand 14€.
Bezahlt werden kann per Paypal (F&F) oder Banküberweisung.
Meine Bewertungen hier im Forum sind unter folgendem Link zu finden: https://messerforum.net/threads/laho90-ist-spitze.147951/
Bei Interesse/Fragen, bitte Kontakt mit mir aufnehmen!
Der Preis ist nicht verhandelbar!
Dies ist ein Privatverkauf! Keine Garantie oder Rückgabe möglich!
POLHEIM Bilder:
UG TiNy Droppoint Bilder:
TRC South Pole:
WICHTIG: Die Lederscheide passt aufgrund von geringer Fertigungstoleranz nur für TRC South Pole Versionen, mit einer Klingenstärke von max. 4,3mm (die satinierten & DLC beschichteten Versionen passen). Die Apo-Finish Versionen vom South Pole, haben manchmal eine Klingendicke von bis zu 4,7mm. Diese wären nur sehr schwer rein bzw. raus zuziehen. Ältere Versionen vom South Pole (vor 2019) passen aufgrund anderer Klingenkonturen und Griffdicken wahrscheinlich ebenfalls nicht.
TRC Mille Cuori:
Zuletzt bearbeitet: