Custom Passaround #2

Natürlich, OK !
Schafft mir auch ein paar zusätzliche Tage,
oder hätte ich diese Woche gewonnen???

:irre:

Na - noch keiner nachgeschaut?

Taa taa: And the winner is klingler!!! (Stimmt doch, oder?)

Herlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil!

Kaum ist man ein paar Tage im Urlaub...

schon kommt mich das unverhoffte Glück besuchen. Ich freu mich natürlich und gebe das hiermit öffentlich bekannt. :super:

Das war echt eine Überraschung, als ich zu Hause ankam und die Frau sagte, da ist ja ein Paket, das schaut so aus, als wär da ein Messer drin. Da hab ich :staun: und "...ähm, unschuldig!!!!, keine Ahnung, das kann ja eigentlich nur, das wird doch nicht...". Ich hab das erst geglaubt als das Messerchen vor mir auf dem Tisch lag.:super: Und das, wo ich bei Verlosungen immer die Existenz statistischer Gesetzmäßigkeiten bezweifelt habe!

Also wirklich nochmal Danke, an Murat Klein, dass er das Messer dem Passaround zur Verfügung gestellt hat und es soll ein zufriedenes Leben bei mir führen, versprochen! :D

@ Klingler

Na dann Glückwunsch zu Messer !

Und wie gesagt das Angebot steht noch mit der Scheide :steirer:

Gruß Murat

Und wie gesagt das Angebot steht noch mit der Scheide :steirer:

Gruß Murat

Besten Dank für das Angebot, aber:

=> Mir gefallen die Kontrastfarben Blau/Orange von Scheide und Messer wirklich gut.
=> "Normale" Messerscheiden in braun oder schwarz hat ja jeder!
=> Die Blau-Orange-Kombination ist äußerst sozialverträglich.
=> Dank zweier zusätzlicher Nahtsiche sitzt das Messer wieder fest in der Scheide.
=> Mit neuer Scheide würde der Wiedererkennungsfaktor bei einem MF-Treffen deutlich sinken.

und

=> Ich find es super, dass Du ein Messer zum Materialpreis für den Passaround zur Verfügung gestellt hast. Da wäre es mir, naja, peinlich zusätzlichen Aufwand zu verursachen.

Zurück