Custom Passaround #4

cheez

Mitglied
Ok, Anmeldungen bitte hier :)

Vorgehen wie üblich in Übereinstimmung mit den Passaround Regeln, plus folgende Ergänzungen:

* Die Teilnahme ist ausschließlich für Fördermitglieder vorgesehen.
* Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 beschränkt. (Vorrecht für diejenigen, die sich vorher im Umfragethema geäussert bzw abgestimmt haben. )
* Die Anschaffungskosten des Messers werden von Teilnehmern zu gleichen Teilen getragen.
* Am Ende wird das Messer unter allen Teilnehmern (mit Hilfe einer noch zu bestimmenden Lotto-Sendung) verlost.

Das Messer, um das es hier geht, wird ein K-Tusk von Daniel Koster sein, aus O1 Stahl.

Preis - $160 +3% Paypal plus die Zollgebühren. Wieviel es genau sein wird, kann ich erst sagen, wenn ich alles bezahlt habe. Ich schätze mal, es dürfte Pi x Daumen der Dollarpreis in Euro dabei herumkommen - wer bei ein paar Euro mehr abspringen würde, bitte nicht anmelden.

Bitte gebt dann kurz in diesem Thread Bescheid, wenn ihr das Messer versendet habt und wenn es angekommen ist. Anschließend schreibt bitte einen kurzen Bericht. Dazu wird ein eigener Thread im Forum »Handgemachte Messer: Revisionen & Tests« eröffnet, in dem alle Berichte gesammelt werden.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post wie immer an Cheez/Keno; Adresse siehe unten):

* Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
* Unterschriebene Regeln des Passarounds
* Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Wichtig:
Wer schon einmal an einem Spyderco- oder Custom-Passaround teilgenommen hat braucht auch die Dokumente nicht erneut schicken.
Ich bitte nur um eine kurze Mail mit folgendem, um mir das Leben etwas einfacher zu machen ;):

Forumnick
Name
Anschrift
Telefon
email

Ich sammelt wie immer die Daten und erstelle eine Teilnehmerliste und kümmere mich um den finanziellen Teil. Sobald das Messer bei mir ist, was noch eine Weile dauern kann, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.

Meine Adresse:

Keno Roskam
Ulmenstraße 50
22299 Hamburg
richardallengeorge@gmx.net

Wer mitmachen will, schreibt es bitte direkt in diesen Thread. Die ersten 10 sind dabei. Der erste bin natürlich ich :D

KTUSK-MapleBurl01.jpg

Gruss, Keno

-cheez
-marior
-teachdair
-lacis
-scrimshander
-schwartzbunt
-klingler
-bigbear
-keyplus88
-virus3

Zuletzt bearbeitet:
ja hier ich, und das kleine hinderniss haben wir bestimmt ausm weg geraeumt, wenn pitter die bankvrbindung schickt,hehe

ach, krieg ich die 8?

Bin dabei - diesmal habe ich dann ja nicht die Nr. 1. Diesmal gewinnt die aber bestimmt :D

Es *kann* sein, dass wir die Möglichkeit haben, das Holz auszusuchen. Hätte jemand was gegen Amboina Burl, das Holz vom Tanto? Ich finde das hübscher, und falls ich die Wahl habe, wäre das doch schicker, oder?

Ich frage zumindest nach, ohne was zu versprechen.

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch gern wieder dabei :hehe:

@Tech, was wär' Dir denn die 8 Wert :haemisch: ?
'ne, ernst beiseite, kannste haben, die kommt eh' nicht dran :D

Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir jetzt noch einen Platz frei.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Gruss, Keno

Wird sich schon finden :)

Also, wir bekommen O1 Stahl und Amboina. :super:

Dauert aber noch, weils noch gemacht werden muss :hmpf:

Geld strecke ich erstmal vor, das ist kein Problem. Ist einfacher für mich,

Abwarten und Tee trinken, und - einen Platz haben wir noch frei...

Gruss, Keno

Hallo,
ja, dann mach ich da mal mit. Muß nur noch die Sache mit der Fördermitgliedschaft arrangieren ;)

Gruß Th.

virus3, freut mich! In doppelter Hinsicht :)

Ok, damit ist die Anmeldung geschlossen, und wir harren der Dinge, die nun kommen. Kann halt noch ein wenig dauern, ich sagte es ja bereits. Dafür kriegen wir auch Amboina :D

Den genauen Betrag und eine Bankverbindung teile ich auch mit, sobald ich Zoll etc bezahlt habe.

Bis jetzt liegen wir bei 133,97€ inklusive Versand & Paypal, exklusive Zoll und Einfuhrsteuer. Damit würden wir bei 173€ landen. Durch 10. Vielleicht etwas weniger; da ja der Versand nicht versteuert werden muss.

Gruss, Keno

Update - das Messer ist schon seit ca 2 Wochen auf dem Weg zu mir, aber bisher leider noch nicht aufgetaucht. Schätze, es kann noch etwas dauern, ab Mittwoch bin ich nämlich abwesend.

Ich sage allen Bescheid, sobald sich etwas neues ergibt.

Gruss, Keno :(

Zurück