Custom-Passaround #5 - Anmeldung

An dieser Stelle mal der Hinweis, dass die Reviews von SaBerR!deR und Polarfuchs noch fehlen.

Grundsätzlich hat mir die Idee vom WSK-Passaround gefallen, die Teilnahme an der Verlosung vom Schreiben des Berichtes abhängig zu machen :hehe:. Christian hat uns das Messer zu einem guten Preis zur Verfügung gestellt, da ist ein kurzes Feedback einfach eine Frage der Fairness IMHO...
 
Hallo,

die kleinste Lottozahl war heute die 16, da heisst es wohl auf den Mittwoch warten ;-)
 
Das ist mehr als ärgerlich, dass Polarfuchs gewonnen hat. Trotz einem Hinweis von lacis und einer email von mir, fehlen von Polarfuchs und Saber!der noch die Passaround-Berichte; eine Sache, die ich bei einem Custom-Passaround unverschämt finde.

Eine Antwort auf meine email habe ich auch von beiden nicht erhalten, obwohl beide in den vergangen Tagen im Forum aktiv waren.

Soweit ich darauf Einfluss nehmen kann, werdet ihr beide an keinem weiteren Passaround teilnehmen, mit Sicherheit zumindest an keinem, dass ich organisiere.

Ohne Gruss,

Keno
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lange überlegt, was ich hier schreiben soll. Jetzt habe ich zweimal drüber geschlafen und einmal mit Keno telefoniert. Zunächst bin ich verwundert, dass sich Polarfuchs weder hier noch auf die E-Mail meldet, obwohl er zwischenzeitlich im Forum aktiv ist. Alles zusammen deute ich mal als geringes Interesse an dem Messer.

Zukünftig werden Keno und ich alle Custom-Passarounds mit der expliziten Vorgabe starten, dass an der Verlosung nur teilnimmt, wer ein (wenigstens kurzes) Review geschrieben hat.

Ich will auch kurz erläutern warum: Bisher ist es uns immer gelungen, die Messer für die Custom-Passarounds zu einem guten Preis zu bekommen. Im Gegenzug versprechen sich die Macher natürlich auch was davon. Wenn man das zuspitzt heißt das folgendes: Wenn keine Reviews geschrieben werden, ist über kurz oder lang der Fortbestand der Custom-Passarounds gefährdet. Und Keno und ich habe noch ein paar Macher auf der Liste, mit den wir ebenfalls gern einen Passaround durchführen würden. Darüber hinaus halte ich es schlicht für eine Frage der Fairness gegenüber den Machern, ein kurzes (!) Feedback zu geben. Lob wird den jeweiligen freuen und in seiner Arbeit bestätigen, Kritik gibt die Möglichkeit, sich weiter zu verbessern.

In diesem konkreten Fall hier gehe ich davon aus, das Polarfuchs sein Review einfach noch schreibt. Dann kann das Messer an ihn versendet werden und alles ist (hoffentlich) gut. Ist das nicht der Fall, wird am kommenden Samstag (in 8 Tagen) neu gelost – diesmal mit 8 Teilnehmern.

Edit: E-Mail und PM an Polarfuchs sind raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket ist sicher bei mir angekommen, wie ich erfahren durfte. (Gerade ausser Haus.)

Danke fuer das sehr schøne Messer.
 
Zurück