Custom-Passaround #6 - Moritz Kaiser

Mal ein Zwischenstand: es gab einen "Überhang" bei GLS... was immer das heißt :argw:

Auf jeden Fall ist das Paket erst heute in deren System aufgetaucht... Ich hoffe, daß es jetzt zügig weitergeht.

Gruß Th.

Ist sicher hier gelandet.

Alex, der auch für die Beilagen Danke sagt.

Ich bin vom 17. Juli bis zum 24. September ausser Landes.

Die Passarounds können normal weiterlaufen, zurückschicken bitte an:

Keno Roskam
Groode Kamp 9
26605 Aurich.

Das /sollte/ so auch in der Liste stehen, wenn nicht, bitte korrigieren ;)

lacis wird hier weiter ein Auge drauf haben und die Verlosung organisieren, bei Fragen etc bitte eine Mail oder PM an ihn.

Gruss, Keno

Ich bin dann soweit fertig,

lacis du kannst die Verlosung starten.

Grüsse, Alex

Der Custom-Passaround nähert sich damit dem Ende. Vielen Dank für's Mitmachen und die Reviews, die diesmal alle schon geschrieben sind :hehe:

Wir werden das Messer wie immer mit Hilfe einer Lottoziehung verlosen. Ausschlaggebend ist diesmal die Ziehung vom kommenden Samstag (25.7.). Da chamenos von der Verlosung zurückgetreten ist, gehen die Teilnehmer mit folgenden Losnummern ins Rennen (Reihenfolge aus Post #1):

1. cheez
2. lacis
3. schwartzbunt
4. scrimshander
5. teachdair
6. giovanni
7. dirkb
8. cugar
9. virus3

Die erste Zahl kleiner oder gleich 9, die gezogen wird, hat gewonnen. Ich wünsche allen viel Glück, aber mir am meisten :D (ich möchte auch endlich mal was im Messerforum gewinnen ;) und das Messer von Moritz hat mir echt gefallen)

Die gestern gezogenen Lottozahlen in Ziehungsreihenfolge:

6 - 31 - 11 - 24 - 35 - 23

Herzlichen Glückwunsch an Giovanni und viel Spaß mit dem Messer! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme, den nächsten Custom-Passaround werden wir nach Cheez Rückkehr in Angriff nehmen...

Juhu!
Das freut mich - das Messer gefällt mir sehr gut.
Freut mich auch, daß ich mit dem Bestellen bis nach dem Passaround gewartet habe ;)

Gruß an alle
giovanni

Zurück