Custom Tailcap für Surefire gesucht!

Contraveganer

Mitglied
Hallo Leute,
ich liebäugel seit kurzem mit der Surefire E1B Backup. Das einzige, was ich das der Lampe als störend empfinde ist, dass sie immer auf High startet. Die 5 Lumen sind also nur mit einem Doppelklick zu erreichen. Wirklich überzeugend finde ich das Bedienungskonzept der NightOps Gladius, also die Moduswahl über eine dehung der Tailcap. Kriegt man sowas irgendwo? Kann mir jemand sowas machen? Und an wen muss ich mich da wenden?

.... also die Moduswahl über eine dehung der Tailcap. Kriegt man sowas irgendwo? Kann mir jemand sowas machen? Und an wen muss ich mich da wenden?

So etwas wirst Du für die Surefire E1B Backup nicht bekommen, da die Lampe ein anderes Konzept mit anderem Treiber aufweist.

Ich kann nur vermuten (da ich die Lampe nicht habe und den Treiber nicht kenne), daß diese Regelung nicht Widerstandskompatibel ist.

Die Gladius ist völlig unterschiedlich aufgebaut.

Man könnte die Lampe Deinen Wünschen entsprechend umbauen, was aber mit einigem Aufwand verbunden wäre und IMO nicht im Verhältnis steht.
Dann würde ich eher gleich eine andere Customlampe wählen.

Grüße

____
Tom

Hallo, wie schon hier im E1B Thread erwähnt werden die beiden Stufen über den Treiber im Kopf geschaltet, der Schalter ist technisch ein ganz normaler E-Serienschalter.
Einen Schalter der die Lampe "Gladiusähnlich" macht gibt es nicht, eine Alternative wäre höchstens die L1 ( was ich auch hier schonmal empfohlen habe).

Irgendwie ignoriert jeder seit dem Erscheinen der E1B diese geniale Lampe :irre:.

Grüße
Jens

Zurück