UglyKid
Premium Mitglied
Zum Verkauf kommen folgende beide Messer. Die Preise sind VHB (ich beiße nicht ).
Jim Burke Sen. Slipjoint für 199,--€ zzgl. Versand bis Samstag: 170,--€ zzgl. Versand
Das Messer habe ich aus einem Deal. Das Messer hat aber mind. einen weiteren Vorbesitzer. Es weist keine Spuren der Nutzung auf, nur die Schraubenlöcher hätten ordentlicher gearbeitet werden können. Das Messer hat eine sehr stramme Feder mit 90Grad-Stopp.
Stahl: CPM154 / fine ceramic-blasted
Griff: Messing mit schwarzer G-10 Beschalung
Klingenlänge: 90 mm
Stärke: 3,5 mm
Gesamtlänge: 212 mm
Das Messer kommt inkl. Pouch und Lederstecketui.
Wilkins HTevolution für 130,--€ zzgl. Versandist weg
Ich habe das Messer aus einem Tauschdeal, doch leider passt es nicht in meine kleinen Hände. Das Messer wurde benutzt, aber hinterher von Sartools vom Vorbesitzer stonewashen lassen. An den Griffschalen sind noch eine paar Benutzungsspuren zu sehen.
Das Messer kommt inkl. Kydex und mehrerer Befestigungsmöglichkeiten.
Stahl: D2
Griffmaterial: Black Micarta Grips
Klingenlänge: 9,0 cm
Gesamtlänge: 20,5 cm
Klingenstärke: 5,1 mm
Vielen Dank für´s Reinschauen.
Cheers,
Andi
Jim Burke Sen. Slipjoint für 199,--€ zzgl. Versand bis Samstag: 170,--€ zzgl. Versand
Das Messer habe ich aus einem Deal. Das Messer hat aber mind. einen weiteren Vorbesitzer. Es weist keine Spuren der Nutzung auf, nur die Schraubenlöcher hätten ordentlicher gearbeitet werden können. Das Messer hat eine sehr stramme Feder mit 90Grad-Stopp.
Stahl: CPM154 / fine ceramic-blasted
Griff: Messing mit schwarzer G-10 Beschalung
Klingenlänge: 90 mm
Stärke: 3,5 mm
Gesamtlänge: 212 mm
Das Messer kommt inkl. Pouch und Lederstecketui.
Wilkins HTevolution für 130,--€ zzgl. Versandist weg
Ich habe das Messer aus einem Tauschdeal, doch leider passt es nicht in meine kleinen Hände. Das Messer wurde benutzt, aber hinterher von Sartools vom Vorbesitzer stonewashen lassen. An den Griffschalen sind noch eine paar Benutzungsspuren zu sehen.
Das Messer kommt inkl. Kydex und mehrerer Befestigungsmöglichkeiten.
Stahl: D2
Griffmaterial: Black Micarta Grips
Klingenlänge: 9,0 cm
Gesamtlänge: 20,5 cm
Klingenstärke: 5,1 mm
Vielen Dank für´s Reinschauen.
Cheers,
Andi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: