Valentinian II
Premium Mitglied
Ich glaube nicht, dass die Norm, die die E-Nummern regelt, das Ursprungsland spezifiziert. Jeder Stahl, der die Specs einhält, ist ein 1.4528. Wenn du aus der Verwendung einer europäischen Norm eine europäische Herkunft schließt, ist das dein Problem. Ich würde es im Falle einer chinesischen Herkunft nachvollziehbar finden, auf einer Webseite, die sich an deutsche Kunden richtet, die WNr zu verwenden
Chinesische Messer aus N690 gibt es z. B. von Civivi, Kizer und Dutzenden weiteren Herstellern. Sind halt keine Aliexpressartikel, das sind die Cuttworxmesser aber auch nicht.
Sofern sich hier nichts neues mehr tut, wars das hier für mich, bei all der Haarspalterei fühle ich mich langsam so und das tut mir nicht gut
Chinesische Messer aus N690 gibt es z. B. von Civivi, Kizer und Dutzenden weiteren Herstellern. Sind halt keine Aliexpressartikel, das sind die Cuttworxmesser aber auch nicht.
Sofern sich hier nichts neues mehr tut, wars das hier für mich, bei all der Haarspalterei fühle ich mich langsam so und das tut mir nicht gut