heiko häß
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ich werde wahrscheinlich erst ein paar Messer fertig machen. hab gerade keine große Lust auf Leder.Big-Bear schrieb:Gibts schon ne´Scheide dafür?
Gruß
In dem Fall habe ich ein Gewinde in die Abschlußplatte geschnitten, ein stifft eingeschraubt, ihn schön verbogen und eingekerbt und dann das ganze im Griff mit eingeklebt.Bonemachine schrieb:wie hast du den messingabschluss befestigt?
ein gerader erl würde ja zum vernieten ganz an der seite der messingplatte rauskommen
Gaaaaaaaanz vorsichtig schleifenBonemachine schrieb:das mit dem gewinde in der endplatte leuchtet natürlich ein![]()
nur stellt sich mir grad noch ne frage:
wie schleifst du das messingende auf passung ohne das horn zu verletzen? am bandschleifer oder mit feile und schmirgelpapier kann ich mir das nicht vorstellen.
wenn man allerdings erst schleift und dann montiert, bekommt man wieder keine genaue passung hin![]()
was gibts da für ein geheimnis?