da es jetzt klappt

Schickser

Mitglied
Messages
933
hier mein Ergebnis vom 1. Schmiedetreffen bei Markus. Klinge von Markus geschmiedet und von Günther geschliffen. Nur Griff von mir.

Ach ja: Die Klinge ist auf dem Bild unten.
 

Attachments

  • damast1.jpg
    damast1.jpg
    10.1 KB · Views: 276
Ja, schneidet mit der geraden Seite.
Scheide hab ich noch keine. Bin noch am überlegen wie sie aussehen soll, da wegen der Schneide das mit dem Keder etwas anders aussehen muss. Denke ich.
 
Hi Schickser,
eine etwas ungewöhnliche Form. Aber super Zeichnung in der Klinge. Macht sich insgesammt gut.
Für die Lederscheide versuch doch mal erst eine einfache Steckscheide wie bei einem normalen Nicker.
Hast Du noch mal was wegen dem Treffen unternommen?
Gruss
Roland
 
Hallo Roland,

hab mich bisher nur einmal mit Marco getroffen und seine BlackJack bewundert. Über einen Termin für ein MF Treffen haben wir uns noch nicht unterhalten.
 
Back