Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass der Griff nicht massenkompatibel sein würde, dachte ich mir schon.
Aber hier habe ich mal Form über Funktion gestellt, obwohl er sich so schlecht gar nicht anfasst. Die Facetten ergaben sich einfach so und sind BTW viel schwieriger als ein rundgelutschter Griff zu realisieren.
@hano: Ja, die Hauptarbeit haben die Anderen gemacht, ich habs bloß noch zusammengeklebt.
ist ein klasse teil geworden und die entscheidung zu gunsten des holzesist auf jeden fall richtig gewesen...und wegen der grifform, zur einmaligen benutzung reicht es doch bestimmt, und zum bewundern auf dauer bestimmt
Also mir gefällt dieses Teil auch sehr gut, kantig mag ich sowieso !
Nur die Vulkanfiber passt irgendwie nicht recht dazu, aber mein Geschmack ist sowieso unter jeder S..
Jeder der mit Holz arbeitet wird es bestätigen und dir huldigen.
Faceten schleifen und dabei so saubere und gleichförmige Flächen hinzubekommen ist eine Scheißarbeit
Grade weil der Ständer im Design so zurückhaltend gestaltet ist gefällt er, so kann man sich voll aufs Messer konzentrieren.
Einzig der Übergang Griff hinteres Metalldingen gefällt nicht. Sieht irgendwie nach "zusätzlich dran gebastelt aus". Nicht böse gemeint
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.