Freiberg Alex
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas, das ist eine Diffamierung aller Kronkorken-Damaste. Pass auf, dass AchimW dich nicht haut. Der macht nämlich auch Kronkorken-Damast:Das Härten von "indischem Kronkorken-Damast" wird nicht viel Erfolg bringen.
Das Härten von "indischem Kronkorken-Damast" wird nicht viel Erfolg bringen. ...
Ich habe nicht "alle" Kronkorken-Damast-Arten" diffamiert. Und den von Achim schon gar nicht. Ich habe mich kritisch zu dem "indischen Kronkorken-Damast" geäußertAndreas, das ist eine Diffamierung aller Kronkorken-Damaste. Pass auf, dass AchimW dich nicht haut. ...
Einigen wir uns auf Coladosendamast?...
Na wenn das "geschrieben" steht, dann ist das natürlich was ganz anderes. Viel Spaß beim Härten!wenn doch gschrieben wird das es kohlenstopffstahl ist dann wird es doch härtbar sein![]()
mein schmied schrieb mir irgentwas vom aufkohlen
...
Die indischen Klingen sehen ganz nett aus, sind aber Gurken...... Brauchst Du nur ein Vitrinenteil, kauf ruhig den Inder.
Achim