Hallo liebe Mitforumiten,
ich habe heute folgendes Messer neu im Angebot und möchte es euch nicht vorenthalten.
Es handelt sich um ein wunderschönes Exemplar von einem Damastmesser der kalifornischen Messermarke Olamic Cutlery. Die Klinge ist ca. 300-400 mal gefaltet und besteht aus einem hochlegierten Kohlenstoff-Vanadium Damaststahl, der seine Schärfe sehr lange behält.
Specs:
Klingenlänge: 15 cm
Klingenstärke: 3,8 mm
Grifflänge: ca. 12 cm
Klingenmaterial: 300-400 Lagen Kohlenstoff-Vanadium Legierung
Griffmaterial: Russische Birke mit Bubinga und Moonglow-G10 Einlagen
Beschläge: Nickel Silber
Holster: Echtes Leder
Zubehör: Echtheits-Zertifikat
Das Messer ist am 30.10.2012 vom Messermacher persönlich an mich versendet worden. Das Messer war so nicht für den Handel bestimmt sondern auf meinen Wunsch mit den Moonglow Einlagen erstellt worden. Das Messer ist -nach meiner persönlichen Meinung- ein absoluter Knaller. Weil mich die Qualität nun so überzeugt, werde ich mir ein noch persönlicheres Exemplar anfertigen lassen und biete das hier gezeigte nun euch an:
Neuer Preis: 270 Euro inkl. Versandkosten.
Bei Bezahlung mit Paypal + 3 %, ansonsten per Überweisung
Grüße
Sven
ich habe heute folgendes Messer neu im Angebot und möchte es euch nicht vorenthalten.
Es handelt sich um ein wunderschönes Exemplar von einem Damastmesser der kalifornischen Messermarke Olamic Cutlery. Die Klinge ist ca. 300-400 mal gefaltet und besteht aus einem hochlegierten Kohlenstoff-Vanadium Damaststahl, der seine Schärfe sehr lange behält.
Specs:
Klingenlänge: 15 cm
Klingenstärke: 3,8 mm
Grifflänge: ca. 12 cm
Klingenmaterial: 300-400 Lagen Kohlenstoff-Vanadium Legierung
Griffmaterial: Russische Birke mit Bubinga und Moonglow-G10 Einlagen
Beschläge: Nickel Silber
Holster: Echtes Leder
Zubehör: Echtheits-Zertifikat
Das Messer ist am 30.10.2012 vom Messermacher persönlich an mich versendet worden. Das Messer war so nicht für den Handel bestimmt sondern auf meinen Wunsch mit den Moonglow Einlagen erstellt worden. Das Messer ist -nach meiner persönlichen Meinung- ein absoluter Knaller. Weil mich die Qualität nun so überzeugt, werde ich mir ein noch persönlicheres Exemplar anfertigen lassen und biete das hier gezeigte nun euch an:
Neuer Preis: 270 Euro inkl. Versandkosten.
Bei Bezahlung mit Paypal + 3 %, ansonsten per Überweisung
Grüße
Sven
Zuletzt bearbeitet: