Damast mal anders...

david91

Mitglied
Hi Leute!

Als Rick und ich bei einer unserer Sessions ein Paket verhaut haben und ich nervlich sehr nahe am zusammenbruch war, hab ich das Teil mit den ganzen Rissen usw ausgeschmiedet und zu dieser potpourri-Schale missbraucht.
Hab mir gedacht das Teil enthalt ich euch nicht vor :D

So sieht reine Materialverschwendung aus:

dsc00620xs.jpg

dsc00617yy.jpg

dsc00615i.jpg

In ewiger Liebe zum Handwerk:steirer:
euer David

Hallo David,

also ich finde das "verhauene Paket" sieht als Schale sehr gut aus.Es hat den Anschein,als hätte es so werden sollen :)

Also ich finde es macht sich richtig schick und das abstrackte Design kommt richtig gut.

Gruß Thomas

Hallo David
Das Damastschiffchen für die Fensterbank wirst du so kein zweites mal hinbekommen...
Also freu dich doch das es gelungen ist!!!! Sieht doch gut aus.

Der nächste Damast wird dann wieder für ein schönes Messer!!! Da passst dann wieder alles zusammen.
(Aus den negativen Erfahrungen lernt man immer noch am meisten)

Gruß Ulli

Mein Gott welch Dekadenz :D
Gefällt aber sehr gut und ich wette, meine Mutter würde für die "Deko" einiges hinblättern...
Nur mal so ne spontane Überlegung: Sandstrahlen und Ätzen hätte doch sicher auch seinen Reiz!? :teuflisch
Viel Glück beim nächsten Paket!
Sebastian

hallo david
starcke ausschussverwertung.:super:
ich mass sagen das teil hat was.gefällt mir sehr gut.
grüsse
hano

Gefällt mir eig. auch sehr gut, abgesehen davon ist das Paket sicher 40€ Wert gewesen :steirer:

@Blacky

Ist eigentlich eine gute Idee! werds mir beim nächsten verhau überlegen:rolleyes:

Mami hat sich auch ziemlich gefreut und das Ding gleich mit potpourri vollgestopft... Zuerst hatte ich ein Teelicht reingestellt.

liebe Grüße
David

Zurück