Damast mit Tannennadelgriff

Hallo,
die Idee mit den Tannennadeln finde ich einfach genial. Schöner oder besser gesagt harmonischer wäre es meiner Meinung nach gewesen, wenn Du zu dem Griff einen Monostahl gewählt hättest. Das Gesamtbild wäre dadurch nach meiner Meinung etwas ruhiger geworden.

Dizzy

PS: wie krige ich hier die Grafik eingefügt,wenn ich die URL einfüge,bekomme ich nur den üblichen Link.

Indem du statt URL in eckigen Klammern einfach IMG in eckigen Klammern schreibst. Sowohl vorn als auch hinten. Dazwischen den Link zur Grafik.
Bsp.:
[*IMG]http://www.hierliegt.de/die_grafik.jpg[*/IMG]
Dabei die * entfernen, der / hinten ist aber wichtig!

Erweiterung verlinktes Bild ;)
[*URL="http://www.hierliegt.de/die_grafik_in_gross.jpg"][*IMG]http://www.hierliegt.de/die_grafik.jpg[*/IMG][*/URL]

Sebastian

Hi
Dizzy;Monostahl Igit,den nehme ich nur als Schneidenlage,und ruhiger gibt es bei mir nicht,das werded ihr weiterhin noch merken,sobalt ich wieder einen Sack Borax habe.Da Markus zu Zeit,keinen im Verkauf hat,und der Laborbedarf mir mit um die 100 € zu teuer ist,versuche ich eine anderre Quelle zu finden.In Hamburg nehmen sie das selbe wie Markus,aber ich möchte es auch günstig bei uns haben.Wenn die Türkei nicht so weit weg wehre,könnte man es bestimmt fast umsonst haben,und die haben DH und PH.
Blacky; Danke, das mit IMG hatte ich schon mahl gelesen,aber für mich nicht Ausfürlich genug,eben Narrensicher.
Wenn ich an dem Griff weitermache werde ich es versuchen.

Gruß Maik

Mal ein neues Griffmaterial! Gefällt mir gut, prima Idee! Die Kritik über das "unruhige" Gesamtbild ich nachvollziehen, allerdings bin ich eh kein Damastjünger.
Habe nur Angst um die arme Katze! Hoffe ihr geht es nach dieser Fotosession noch gut? :confused:

Grüße aus Esslingen
Matthias

Hi
Ist nur eine zugelaufenne aus der Nachbarschaft,die es bei uns besser findet.Sie ist sehr zappelich,deshalb auch der bescheuerte Blick.

Gruß Maik

Danke, das beruhigt mich. Wenn dir die Katzen zulaufen, sagt das viel über dich als Mensch aus!
Sorry für o.T.!

tierfreundliche Grüße
Matthias

Hi Matthias

Ne,die läst sich nur nicht weg jagen.
Sie mag auch keine anderen Katzen,und schläft im Gästezimmer,was ich extra für sie beheize.
Wir haben auch noch einen 7 Kg Kater,der stammt aber vom Nachbarn von der anderren Seite,der bei uns meisten ist,und nur zum fressen Pendelt.Er ist zwar sehr Schreckhaft,aber den habe ich auch nicht weggejagt bekommen.:hehe:

Gruß Maik

Super-Idee mit den Tannennadeln. Aber ich bin der gleichen Meinung wie Dizzi. Das Gesamtbild ist zu unruhig. Eine Monostahlklinge hätte die Einzigartigkeit des Griffes betont und besser zur Geltung gebracht.

...Noch ein paar Bilder von der perfekten Welle.....Vorn der Ansatz ist aus Weihnachtsbaumbehang.....
Vielleicht passt es gut in Deine Hand, aber nicht so recht in meine Vorstellung von einem "schönen" Messer (was ja bekanntlich für jeden anders ist). Gefällt mir weder von der Klingenform noch von der Asymmetrie noch vom Größenverhältnis zwischen Griff und Klinge. Auch Material und Farbe wären so gar nicht meins.

Das muss aber nicht bedeuten, dass es nicht perfekt sein könnte für manche Arbeiten!

Gruß

sanjuro

Zurück