DAMAST SLIPJOINT

Uli Hennicke

Mitglied
Messages
2,019
Ein Volldamast Slipjoint im Stil des ARCHETYPUS ist heute fertiggeworden.

Danke fürs Schauen.:)
 

Attachments

  • IMG_1475.jpg
    IMG_1475.jpg
    136 KB · Views: 347
  • IMG_1476.jpg
    IMG_1476.jpg
    143.3 KB · Views: 363
  • IMG_1477.jpg
    IMG_1477.jpg
    161 KB · Views: 262
  • IMG_1478.jpg
    IMG_1478.jpg
    117.2 KB · Views: 270
Hallo Uli,

schönes Messer. Der Damast und die Einlagen harmonieren sehr gut und den Korkenzieher finde ich klasse. Es ist auch sehr gut fotgrafisch in Szene gesetzt, das ist noch einmal ein Tüpfelchen oben drauf.

Danke fürs zeigen.

Gruß

Uli
 
Da sehe ich anders. Ich finde die Griff-Einlagen zu dunkel. Ansonsten ein sehr schönes Messer - keine Frage.
 
Also ich finds einfach nur wunderschön und stimmig von Form und Farbe her........schon wieder so ein Habenwollenteil.......vor allem den Korkenzieher.....

Gruß an Dich Uli
Peter
 
Hallo Uli

Sehr schönes Messer...:super:
Ein ""must have" für den Weinkenner..:)

Servus
Gottfried
 
Hallo Uli

Ich hatte ja schon die "Rohversion" gesehen.

Hut ab, wirklich schönes Messer.

Gruß Andree
 
Back